Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Ach menno, schon wieder Schmierblutungen :(

Thema: Ach menno, schon wieder Schmierblutungen :(

Nachdem ich am Samstag schon einmal mit Schmierblutungen zu kämpfen hatte, am Montag bei det FÄ dann aber alles in Ordnung war, habe ich heute schon wieder bräunlich SM festgestellt. Dabei lieg ich schon ganz brav den ganzen Tag und nehme auch utrogest. Aber wenn wirklich etwas nicht stimmt, kann man es eben nicht aufhalten. Ich bin noch voller Hoffnung, da es nur bräunliches Blut und kein frisches Rotes ist. Trotzdem hab ich tierische Angst, ich verliere das Kleine. Habe auch ein leichtes Ziehen im Bauch. Könnten das noch die Mutterbänder sein? Ich frag mich auch, ob ich noch abwarten soll, wie es weiter geht oder schon wieder zur FÄ rennen soll. Komme mir langsam echt doof vor, da ständig aufzukreuzen. Was würdet ihr machen? LG

von lini0512 am 01.03.2017, 17:30



Antwort auf Beitrag von lini0512

Lass dich erst mal drücken Ich glaube so lange es kein frisches Blut ist und nicht viel ist es nicht schlimm, kommt anscheinend öfters vor. Ich glaube nicht das du unbedingt gleich zu deiner FÄ musst, aber bevor du jetzt bis zum nächsten Termin Angst hast geh lieber und lass es kurz abklären. Ich würde wahrscheinlich auch gehen. Du musst dir nicht doof vorkommen, es ist normal wenn man sich Sorgen um sein Baby macht und du bist sicher nicht die Einzige. Sonst kannst du leider nicht viel mehr machen als dich zu schonen und Utrogest zu nehmen. Drück dir ganz fest die Daumen das mit dem Kleinen alles oke ist und die Schmierblutungen bald aufhören

von EmmaLuca2014 am 01.03.2017, 18:16



Antwort auf Beitrag von lini0512

Huhu, ich würde zumindest anrufen und deinem Dok schildern, was los ist. Sicher ist sicher. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Gute Besserung. Lg

von Ixchel am 01.03.2017, 18:17



Antwort auf Beitrag von lini0512

Ich würde auch vorsichtshalber wieder zum fa gehen. Sicher ist sicher, egal wie oft.

von Sandi32 am 01.03.2017, 18:51



Antwort auf Beitrag von lini0512

Ich werde morgen früh mal vorsichtig anrufen. Mal schauen, was sie sagen.

von lini0512 am 01.03.2017, 19:11



Antwort auf Beitrag von lini0512

Mein FA sagt immer: bei Blutungen sofort vorbeikommen oder ab ins KH! Im Übrigen sind solche Praxen dafür da, Schwangeren mit Problemen zu helfen! Damit verdienen die auch ihr Geld.-) L.

von Linde79 am 02.03.2017, 09:15