Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Abschied

Thema: Abschied

Ihr Lieben, Mein Kleines hat sich nun offiziell verabschiedet. Ich wünsche Euch allen eine stabile, gesunde und freudige Schwangerschaft mit möglichst wenig Beschwerden und drücke die Daumen, dass Ihr im Mai dann alle Eure Babys gesund und reif im Arm halten dürft. Ich werde sicher ab und zu vorbeischauen und ein bißchen teilhaben. Wir machen jetzt erstmal eine kleine Pause und starten dann im Frühjahr den nächsten Versuch. Alles Liebe von Lana

von LanaMama am 06.10.2018, 07:22



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Das tut mir sehr leid für dich/euch :-(. Ich war selbst schon mal in so einer Situation und kann nachvollziehen, wie man sich fühlt. Andererseits hast du endlich Gewissheit, auch wenn es eine traurige ist. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und dass du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.

von 19sunshine87 am 06.10.2018, 07:40



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Lana, fühl dich gedrückt Ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es im Frühjahr für euch auch gute nachrichten gibt und ihr dann ein Wunder euer eigen nennen könnt

von crazysunshine am 06.10.2018, 09:32



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Oh, das tut mir Leid für euch Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit und drücke die Daumen für einen neuen Versuch nächstes Jahr.

von Koali89 am 06.10.2018, 10:25



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Oh nein. Das tut mir unendlich leid. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Kraft, das zu verarbeiten. Ist bestimmt gut sich jetzt eine Pause zu gönnen. Die brauchte ich auch öfter mal nach all den Rückschlägen. Hoffentlich klappt es schnell wieder und ihr bekommt auch euer kleines Wunder

von Ruwipr am 06.10.2018, 10:43



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Ach man, das tut mir so leid... ich hatte so sehr gehofft, das es gute Neuigkeiten gibt Ich wünsche euch viel Kraft... fühl dich mal fest gedrückt Und ich denke, ich spreche hier für die Allgemeinheit, wenn ich sage, das wir uns freuen würden hin & wieder von dir zu lesen... Lg

von Julia-K am 06.10.2018, 12:33



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Liebe LanaMama, fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt! Ich würde mich freuen, wenn du ab und an hier vorbeischaust und natürlich wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass euer nächster Versuch glücklich endet!! Liebe Grüße.

von Großherzmami am 06.10.2018, 12:41



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Mein Beileid für euren Verlust, nehmt euch die Zeit zu trauern und lasst euch von niemanden da rein reden. Beim nächsten Mal geht sicherlich alles gut.

von Felica am 06.10.2018, 13:33



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Das tut mir leid! Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe ihr kommt zur Ruhe, damit es nach der selbst auferlegten Pause klappt und ihr eine glückliche Schwangerschaft verleben könnt!! Alles Liebe!!!

von True.Love am 06.10.2018, 19:42



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Oh nein, das tut mir sehr leid für euch. Wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

von Malachit am 07.10.2018, 18:40