Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Ab jetzt wird ausgeruht :) und @Debby und Troulli

Thema: Ab jetzt wird ausgeruht :) und @Debby und Troulli

Trotz Krankheit habe ich gestern die Kleidung meiner Tochter in den neuen Kleiderschrank geräumt und die Babykleidung in die Wickelkommode. Dann haben wir heute den neuen Kinderwagen abgeholt und schon zusammen gebaut. Steht aber noch bei meinen Schwiegereltern (die sind im Urlaub) bis das Baby kommt. Also bin ich mit allem durch, was man so vor der Geburt noch machen muss. Also kann ich mich jetzt wirklich ausruhen und die letzten Wochen genießen! Meine Tochter hat das erste Mal mit 5 Monaten ohne uns bei meiner Mama übernachtet. Zum einen, weil sie auch die Flasche mit abgepumpter Muttermilch genommen hat und weil meine Mama Erzieherin in einer Krippe ist und ich ihr vollkommen vertraue, dass sie sich auskennt. Wenn was wäre, würde sie sofort anrufen und dann wären wir innerhalb von 5 bis 10 Minuten bei ihr. Und mal ein ganzes Wochenende fand ich jetzt auch noch mal wichtig bevor das Baby da ist, damit man nicht das Gefühl hat, dass man die "große" abschiebt. Bei den anderen Großeltern hat sie aber noch nie geschlafen. Da hätte ich auch ein ungutes Gefühl irgendwie, dabei wohnen die nur eine Straße weiter. Ich werde übrigens immer um 7 Uhr wach und bin topfit und will die Kleine am Liebsten sofort abholen, wenn sie bei meiner Mama und kleinen Schwester übernachtet. Danke für die Genesungswünsche! Die eine Nacht ohne Kind hat mir auf jeden Fall schon mal gut getan. Bin nur einmal wach geworden, weil ich auf die Toilette musste :D

von HSVMarie am 20.04.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

und dann noch der Kiwa

von HSVMarie am 20.04.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Recht hast du mit Ausruhen!!

von katharin2 am 20.04.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Wie du das mit deiner großen machst finde ich prima. Mein Hund hat ja auch zwei Nächte Probe geschlafen bei meinen s Eltern und diese hätten sie am Montag auch sofort abgeholt um Meinen Mann zu entlasten, aber das wolte er nicht. (obwohl wir über 100 km eine Strecke von uns entfernt wohnen und meine Eltern nur ca. 30 Meter (was im Moment sehr schwer ist und wie doch jetzt ein neues Hau suchen )) Heull mit 35 muss ich dann doch mal ausziehen, meine Eltern haben nebenan gebaut als ich 19 war und ich bin in dem alten Haus geblieben. Ruh dich aus, kuschel mit deinem Mann und genieße die Sonne (die hoffentlich bei euch im Norden auch so schön scheint) Debby

von Debby am 20.04.2013, 19:05