August Mamis

Forum August Mamis 2015

Ab heute...

Thema: Ab heute...

... bin ich ein UZHU!!! Nur noch 199 Tage bis zum ET!!! Die zwölfte Woche ist fast geschafft. Haben gestern abend nochmal mit dem Angel sound gehört. Es ist so schön! Wir hören ja nur alle 4-5 Tage im Moment mal rein und wenn wir es gefunden haben, dann hören wir so 10 Sekunden. Es wird von mal zu mal immer besser zu hören. Gestern war ich ganz erstaunt, dass es schon so laut zu hören war. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und für die, die einen Termin heute haben:

von Julchen88 am 12.01.2015, 07:38



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Bist du dicher dass es nicht dein eigener Puls ist? Das ist momentan bei mir so...

von August_Mami26 am 12.01.2015, 07:49



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Den kann man auch hören! Aber das Herz vom baby schlägt da doppelt so schnell wie das eines Erwachsenen. Ich habe eine Tochter, die jetzt erst ein Jahr alt wird und bei ihr haben wir auch immer gehört. Wusste damals nicht, wie es sich anhören muss. Hatte mir dann mal ein Video bei YouTube angeguckt. Hast du es denn selber schon mal gehört? Ansonsten ist das mit YouTube ein echt guter Tipp. Mir hat das damals geholfen, zu wissen, wie es sich anhören muss. Ganz bald wirst du es auch hören können. Ich gehe vorher immer auf Toilette. Sonst kann ich das kleine Herzchen nämlich nicht finden. Viel Glück!

von Julchen88 am 12.01.2015, 08:40



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Was ist denn ein UZHU? :) Mensch das hört sich ja super an mit dem Angelsound, vllt besorg ich mir sowas auch mal! :) Lg

von Kokuznuz am 12.01.2015, 09:25



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Vorher kannte ich aus den anderen Bussen nur UHU = unter hundert Tage bis zum ET. Dann habe ich mir gedacht, wenn man ein Uhu sein kann, dann kann man auch ein UZHU = unter zweihundert sein

von Julchen88 am 12.01.2015, 09:37



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Super...herzlichen Glückwunsch

von Puschi83 am 12.01.2015, 09:54