September Mamis

Forum September Mamis 2016

AUA!!!

Thema: AUA!!!

Hey mädels Ich war heute beim Zahnarzt da ich seit 2-3 Wochen immer wieder Schmerzen um Oberkiefer habe. Mal mehr mal weniger. Ich dachte erst das es an der blöden Erkältung lag. Jetzt wo aber die Erkältung weg ist und es immernoch weh macht bin ich zum Zahnarzt. Ich hab wohl einen entzündeten Nerv im weisheitszahn. Also bekam ich eine Betäubung der Zahn wurde aufgemacht und es wurde ein Medikament eingesetzt und wieder verschlossen. Das Medikament kommt am Dienstag wieder raus. Soll wohl nicht länger drin bleiben bzw darf es nicht. Als die Betäubung nachgelassen hat hab ich geheult vor Schmerzen! Die Schmerzen waren noch viel schlimmer als die mit denen ich da heute hin bin!!! Ich hab mich dann durchgerungen und um 19 Uhr eine paracetamol genommen. Diese hilft aber leider kaum Kühlen tue ich die ganze Zeit. Mädels hatte das schonmal jemand weis jemand wann die Schmerzen besser werden?! Ich hab Angst heute Nacht kein Auge zu zu bekommen. Dabei hab ich dich noch 2 Zwerge um die ich mich kümmern muss den Umzug und das Geschäft. Ich bin fix und alle sag ich euch könnte nur noch heulen! Sorry für den langen Text. Liebe Grüße

von mamiundpapi2014 am 17.02.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Wie war deine Nacht? Ich hatte auch mal ein Medikament in den Weisheitszahn bekommen, ein Plättchen, was den Zahn absterben lassen sollte. Das wirkte relativ zügig. Wahrscheinlich hat sie den Nerv beim Bohren zu Sehr gereizt sodass es noch solang nach gewirkt hat?

von Luinanna am 18.02.2016, 07:49



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Danke der Nachfrage. Es ist zum Glück schon viel besser. So gut wie keine Schmerzen mehr zum Glück! Der Kiefer tut noch leicht weh aber das liegt wahrscheinlich an der Behandlung mit offenem Mund. Ich hoffe das ich jetzt schmerzfrei bleibe! Liebe Grüße

von mamiundpapi2014 am 18.02.2016, 08:43