Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

AUA

Thema: AUA

Wem von euch zieht es auch im UL? Oder Regelartig??? Ist euer Bauch im stehen auch so hart!!!???? Und drückt/zieht nach unten? Schönes We!

von Rennmaus am 20.04.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Ja, habe dieses regelartige ziehen auch seit heute. Schon 3 mal glaube ich. geht zum Glück auch schnell wieder vorbei.....da erinnert man sich doch langsam wieder an die Geburtsschmerzen in Übungsform. Und auch einen harten Bauch habe ich im stehen. Eigentlich fast immer. Auch immer so gewesen. Ist Steinhart. Stört mich aber eigentlich nicht. Ziehen nach unten könnte ich jetzt aber noch nicht behaupten. Ist aber alles normal

von amina06 am 20.04.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Hallo, Bei mir ist morgens alles super aber im laufe des Tages wird der Bauch immer schwerer und härter! Ich habe dann immer das Gefühl ich muss mich nach vorne beugen, weil mein Bauch so spannt und ich hab' dann das Gefühl, wenn ich mich nicht hinlege, dann explodier ich ! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 20.04.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Ohhh ja das habe ich auch soooo... Aber im liegen wird er auch oft hart....und es kommen manchmal Mensartige Schmerzen... Mann könnte echt krabbeln auf allen Vieren! Eigentlich ne Super Idee?! Sehr schonend auch für MuMu

von Rennmaus am 20.04.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Kenn ich auch. Hab auch immer das Gefühl mir hängt jemand im Rücken der mich extrem ins Hohlkreuz schiebt. Und der Bauch fühlt sich an, wie nach einer "Fressorgie". Der spannt so sehr, dass ich auch immer denke, der kleine Mann sucht den Vorderausgang. Ich beuge mich dann auch immer nach vorne und halte mir den Bauch fest. Und ich hab noch 10 Wochen vor mir.

von Cindyschnubbel am 21.04.2013, 00:16



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

ohja mein bauch ist auch immer so hart....und nach unten drücken tut er auch....tut aber nicht weh, ist nur manchmal etwas unangenehm....

von gatto88 am 21.04.2013, 17:46