September Mamis

Forum September Mamis 2017

8 Zähne auf einmal

Thema: 8 Zähne auf einmal

Hi, mein Kleiner bekommt grade 8 Zähnchen auf einmal... Acht hatte er bis jetzt nach und nach bekommen und nun gleich 8 auf einmal... 3 sind schon durch, der Rest ist gut unterm Zahnfleisch zu sehen. Ich gebe ihm zum schlafen einmal Dentinox Geel aber die Nächte sind mehr oder weniger durchwachsen und ich wollte fragen ob ausser gekühltem Beißring noch was helfen könnte?

von haruko2 am 20.09.2018, 13:39



Antwort auf Beitrag von haruko2

Hey, ich antworte mal aus dem August. Unsere Maus bekommt gerade 6 Zähne auf einmal, ich weiß was ihr durchmacht! Du kannst noch Osanit Kügelchen geben. Wenn es bei uns ganz blöd wurde, dann habe ich zur Nacht ein Vibrucol Zäpfchen gegeben.

von Thiara82 am 20.09.2018, 15:17



Antwort auf Beitrag von haruko2

Oh je Die kleinen müssen immer so viel mitmachen mit den Zähnen. Unser kleiner kriegt würgereiz vom gel und spuckt kügelchen aus. Ich will nicht dass er leidet also bekommt er nachts ein zäpfchen gegen die Schmerzen. Wenn ich Kopfweh habe und nichts nehmen will dann weiss ich wenigstens wieso ich Schmerzen habe aber der kleine weiss ja nicht was los ist. Tags kann ich ihn gut davon ablenken aber wenn er nachts dann immer wieder aufwacht, weint und jammert dann gebe ich ihm lieber was das hilft. Hoffe dein kleiner hat es bald geschafft

von rgb am 20.09.2018, 16:52



Antwort auf Beitrag von haruko2

Vielen Dank! Osanit hatte ich bei meinem Großen aber das war jetzt schon 4 Jahre her und ich hab das gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt -,- das ist ein gutes Mittel! Zäpfchen auch ;)

von haruko2 am 21.09.2018, 05:53



Antwort auf Beitrag von haruko2

Hallo, Ohje 8 Stück sind aber auch heftig! Wir sind auf das Zahnöl von der Bahnhofs Apotheke umgestiegen und das Hexenwerk wirkt. von außen auf die Wange, es scheint die Schmerzen zu lindern. Gutes Gelingen an den Kleinen

von Jana0806 am 26.09.2018, 23:07