Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

5er rest positiv. Wirklich schwanger?

Thema: 5er rest positiv. Wirklich schwanger?

Ich habe heute mit dem Viola 5er positiv getestet und es im Beitrag vorher gepostet. Irgendwie bin ich total ruhig und überhaupt nicht überschwänglich wie vorher immer ich denke irgendwie dass es nicht sein kann und es wohl ein Fehlpositiver Test war. Kann das überhaupt sein? Oder kann ich jetzt wirklich davon ausgehen dass es stimmt? Bin es + 8und wie gesagt total ruhig usw. Die einzige Veränderung die ich gemerkt hab ist dass ich total nüchtern und vernünftige Gedanken hab die Tage mal.. Wisst ihr wie ich das meine? Vorher war es Träumerei... Und nun... Wirklichkeit?

von Laureen87 am 29.10.2019, 22:06



Antwort auf Beitrag von Laureen87

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test. Denn er ist, egal wie schwach oder früh es noch ist, positiv. Ich habe bei meinem Sohn damals an es+9/10 mit diesem 5er positiv getestet. Sogar noch viel zarter als deiner. Das Ergebnis tanzt mir seit heut um 5 Uhr morgens mit seinen 2 Jahren auf der Nase rum Ich hänge mal das Bild von meinem 5er damals an.. Hab noch alle Fotos von Tests :D

von Naddelinchen am 30.10.2019, 07:15



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Wow okay:) :) :) das ist doch mal was so ein bisschen herzflattern vor Freude hab ich nach deinem Post grad bekommen. Unglaublich. Ja meiner ist auch echt deutlich aber ich dachte mir das könne doch nicht sein

von Laureen87 am 30.10.2019, 07:24