Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

37+6 nur noch 14 Tage bis ET

Thema: 37+6 nur noch 14 Tage bis ET

Hallo ich habe mich eigentlich vor 2 tagen hier schon mal wieder gemeldet aber leider wurde mein text nicht reingesetzt. Habe ihn wohl aus Versehen gelöscht. Ich versuche mich nochmal kurz zu fassen. Am Do. ist mein Opa gestorben, am Freitag haben wir unser neues Auto geholt( VW Caddy) und ich habe einfach keine Lust mehr ss zu sein. Dazu kommt daß ich seit fast einer Woche mit Halsschmerzen rum laufe. Morgen gehe ich erstmal zum Doc. Ob die jetzt wohl Antibiotikum aufschreiben? Habe schon so viel anderes probiert. 2x habe ich jetzt schon Akupunktur bekommen. Hatte neulich auch mal so alle 10 in. ein Ziehen im Kreutz aber das wars dann auch schon wieder. Ich laufe zur zeit viel mit unserem Sohn, und hoffe daß die kleine sich etwas eher auf den Weg macht. Am Mittwoch habe ich wieder FA . Hoffe es hat sich irgendwas getan. Ja zum Ende der SS scheint es nochmal richtig turbulent zu weden. Schreibt eigentlich jemand von euch einen Bericht über die ss? ich habe es neulich mal überlegt weil es definitiv unser letztes Baby sein soll, habe aber auch noch nicht angefangen.Ach ja am Sa. waren wir gemeinsam mit dem großen beim Bauchshooting. Die DVD soll in etwa einer Woche bei uns sein. Bin mal gespannt, Seit DEz. haben wir eigentlich schon mit unserem Pastor einen womöglichen termin zur taufe. ( 22.7) Nun werden wir ihn leider um einiges verschieben müssen weil meine Schwiegereltern da nicht können. Man und ich wollte daß die kleine so früh wie ich getauft wird.

von sternchen1410 am 20.05.2013, 08:36



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo, Ich habe noch 31 und werd' auch so langsam ungeduldig. Ich kann mich mittag fast nicht mehr bewegen, mein Ruecken bringt mich um. Wir haben gestern auch Bauchfotos gemacht. Mal sehen wie die geworden sind. Von der ersten Ss habe ich leider keine! Taufen lassen wir die Kleine erst wenn sie 1 Jahr alt ist, das war schon so bei meiner grossen Tochter! Ich hoffe es geht nun bald los bei dir! Trinkst du Himbeerblaettertee? Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 20.05.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ich bin ab heute in der 37.ssw! Hoffe auch dass der Kleine gerne etwas früher kommen mag. Die Taufe wird bei uns später sein. Wir meine Brüder und ich lassen alle zusammen unsere 3 Jungs taufen. Und der letzte schlüpft im September. Da es auch meine letzte Ss sein wird führe ich ein Ss-Tagebuch und hab die Bilder machen lassen. Ich freue mich so suf mein Baby! !!

von NiNi1982 am 20.05.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Huhu Erstmal tut mir das mit deinem Opa sehr leid... Halsschmerzen sind auch echt ätzend, aber ziehe ich kopfschmerzen vor. Da unsere Maus alleinebleiben wird, will die KiWU behandlung nämlichicht noch einmal machen lassen, habeicheinSchangerschaftsbuch angefangen. Der Plan war, alles aufzuschreiben was so in der gesamten schwangerschaft passiert. Gefühle, Gedanken, etc. Habe auch angefangen, etwa um die 20. Woche rum. Und auch weiter geführt :-) Jeder Arzttermin wurde dokumentiert.... Sehr schön. Da ich mir ein großes buch gekauft hatte und die schwangerschaft janun bald vorbei ist... Werde ich solange weiter schreiben,bis es voll ist. Die ersten dreimonate, wennnicht sogar mehr, werden auch platz haben. Ansonsten steht in meiner App das ich noch 29tage habe. Würd ich auch gerne begrüßen, das wasser in den füßen nervt.... LG

von mucki26 am 20.05.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Und kann es kaum erwarten !! Wehen habe ich meistens erst richtig gegen Abend !!! Und dazu kommt die Langeweile und morgens habe ich auch keine Lust mehr aufzustehen!!! Wann kommt das Ende ????? Lg melanie

von Engel1002 am 20.05.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

das mit deinem opa tut mir auch sehr leid! ich glaub mittlerweile wollen wir alle das es dem ende zugeht, ich hab auch so höllische rückenschmerzen und bin seid 4 tagen auch erkältet mit schnupfen und halsaua :(. das ist echt nervig.....zumal ich die ss in mom echt anstrengend finde. denke aber die letzten wochen sind die schlimmsten oder? bin also auch gespannt wann unser kleiner sich auf dem weg macht....vor anfang juni hoffe ich aber nicht, sonst wär er noch ein frühchen. hab sogar im gefühl das er sich länger zeit lässt als der eigendliche et.....mal schauen wies wird ........

von gatto88 am 20.05.2013, 12:00