August Mamis

Forum August Mamis 2015

3 tage drüber test negativ

Thema: 3 tage drüber test negativ

Hallo Mädels, Ich komme mir total blöd vor, erst schilddrüsenunterfunktion, was den babywunsch verschoben hat und ich mich damit abgefunden habe das es doch erstmal nicht klappt, und nun bin ich überfällig klar wäre es toll,aber warum ist der test negativ? Meine Familie findet ich habe mich verändert bin extrem kuschelig, könnte ständig schlafen, brueste sind empfindlich, aber das könnte auch Zeichen für die mens sein,mein Arzt meinte aber das die Schilddrüsen Medikamente keinen Einfluss auf den zyklus haben,aber egal.Diese Ungewissheit ist doof

von MetalMama21 am 02.12.2014, 20:28



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Huhu, das ist ja doof! Wie lange nimmst du die Medikamente denn schon? Ist das jetzt dein erster Zyklus damit? Dann kann es ja trotzdem sein, dass sich was verschiebt, nur die Medis generell eig keinen Einfluss haben? Ansonsten sind drei Tage drüber ja schon echt viel. Einfach mal zum FA? lg, ich drück die Daumen Manu

von Kokuznuz am 02.12.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von Kokuznuz

Ja mein erster mit Medikamenten, na ich warte morgen ab vllt ist es ja.diesmal nen 35 zyklus, wenn bis Freitag die olle nicht da ist dann geh ich wirklich mal zum fa

von MetalMama21 am 02.12.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Das wird schon noch! So Schilddrüsenmedis bringen den Körper ja erstmal "in Odnung" und vllt klappts ja danach noch schneller, wenn sich erstmal alles eingependelt hat! :-* Kopf hoch!

von Kokuznuz am 03.12.2014, 12:17