Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

3 Tage Blutungen, aber Herz schlägt

Thema: 3 Tage Blutungen, aber Herz schlägt

Hallo zusammen, Alles hat am Mittwoch mit einer Schmierblutung angefangen, das wäre auch der erste Tag meiner Periode. Direkt zum FA da hab ich dann auch Embryo und Herzaktivität gesehen. (Zwar etwas kleiner als erwartet, rechnerisch wäre ich bei 8+0 laut LR, weiß aber das der ES sich um 5 Tage verschoben hat) also irgendwas um die 7+2, Embryo war 4mm also eher 6+3. so meinte er alles ok, halt durch Blutung drohender Abort bin erstmal Krankgeschrieben. Gestern hatte ich dann weiterhin Blutungen, nicht wirklich mehr aber dunkelrot mit kleinen aber wenigen Klumpen, aber immer nur wenn ich direkt mit ToiPapuer abwische, nie was in der Binde. ich also Panik bekommen und ins KH. Dort hat der Embryo sich zwar versteckt haben, den kleinen Eckenhocker gefunden und ebenfalls Herzaktivität. Die Ärztin meinte nur was von Einblutung in Fruchthöhle ( an der Fruchthöhle war eine Stelle nicht klar abgegrenzt) am Mittwoch war da noch nichts auffälliges und ebenfalls drohender Abort. Hab Magnesium und Progesteron bekommen und soll mich schonen. Blutungen habe ich weiterhin leicht. Hatte das wer auch schon und kann mich eventuell etwas beruhigen?

von Renaise am 11.03.2022, 14:56



Antwort auf Beitrag von Renaise

Hey, wie kann es denn sein, dass deine Periode erst jetzt eingesetzt hätte wenn du schon bei 8+0 bist?

von Baby10_22 am 11.03.2022, 15:38



Antwort auf Beitrag von Baby10_22

Laut meinem 28 Tage Zyklus, 12.01, dann 09.02 und dann 09.03. laut Periodenrechner. Laut FA war ich am 09.03 bei 8+0. Durch verschobenen ES aber bei 7+2 eigentlich und Embryo ist bei 6+2 wobei FA schon meinte könnte auch Messfehler sein.

von Renaise am 11.03.2022, 15:53