Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

3. Screening

Thema: 3. Screening

Hey Leute, dachte ich berichte mal. Bin heute offiziell 30+4. Mein kleine Mann liegt seit Anfang an eigentlich immer in SL, auch heute. Bin froh das soweit alles super ist und es dem kleinen gut geht. Rechnerisch müsste er jetzt so ca. 42 cm sein und schon über 2 kg wiegen. Meine FÄ meinte, dass er auf jeden Fall ein großes Baby wird. Ich hab auch gleich die Keuchhusten Impfung mit genommen und merke jetzt schon das mein Arm sich schwer anfühlt . Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 05.05.2022, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass bei dir alles In Ordnung ist und dein kleiner schon an Gewicht zugelegt hat. Ganz so lange ist es ja nicht mehr und es sind ja auch alles nur Schätzungen Der Wonne Monat Mai macht seinen Namen auch Ehre und ich genieße die Zeit im Garten. Ich bin heute 30+1 und ich habe den nächsten FA Termin erst am 17.05 Bin aber am 12.05 nochmal zur Feindiagnostik, weil mein kleiner ehr klein und zart ist und vor allen sein Oberschenkelknochen zu kurz sein soll. Liebe Grüße

von mini-mama1989 am 05.05.2022, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ach schön, dass bei euch auch alles gut ist! Mein Krümel liegt auch schon gefühlt von Anfang an in SL. Ich glaube die Wohlfühlposition wird nicht mehr verlassen ;-) Ich habe auch die Keuchhusten Impfung heute gemacht, nachdem mich die Ärztin nochmal über die Risiken fürs Baby aufgeklärt hat. Leider vertrage ich diese blöde dreifach Impfung sehr schlecht.... bin gespannt wie es mir morgen geht....hoffentlich ist es diesmal anders...ich sag mal...Gute Nacht!

von Krümel22 am 06.05.2022, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön, dass es dem Bub so gut geht Ich hab ganz vergessen nach der Impfung zu fragen. Muss ich nächste Woche machen. Da bin ich zum CTG nochmal da.

von IsiMom am 06.05.2022, 05:34