Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

3 Dinge auf einmal

Thema: 3 Dinge auf einmal

1. Hab ganz schlecht geschlafen...blöd geträumt, dass ich plötzlich Blutungen und dann Schmerzen bekommen habe und mich keiner ins Krankenhaus fahren wollte und das Telefon haben die mir weg genommen, so dass ich keinen Krankenwagen oder nen Taxi anrufen konnte...zum Glück bin ich dann wach geworden! 2. meine Kleine drückt abwechselnd gegen die Rippen und in die Blase...das ist unangenehm und nervt... 3. mir ist irgendwie heute total langweilig. Habe schon alles erledigt, was ich so erledigen kann. Außer einkaufen und kochen, aber ich weiß auch noch nicht was ich essen will und ob ich vielleicht doch in die Stadt fahren soll und dann da was esse. Also trotz wunderbarem Wetter bin ich heute irgendwie unzufrieden...und das nervt mich, weil ich doch eigentlich gute Laune haben müsste! Kennt ihr das? Habt ihr auch so Tage?

von HSVMarie am 09.05.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Oh ja die scheissdrecks träume die immer so real wirken kenne ich auch nur zu gut .. es ist echt wahnsinn was man so alles träumt in der schwangerschaft.. ich bin da auch immer total fertig danach :-( das mit dem Stubsen und treten kenne ich auch nru zu gut .. mein kleiner tnazt heute polka im bauch und hört garnciht mehr auf ... wie wäre es mit schwimmbad oder so bei dem Wetter ?? also wenn ich nicht schaffen müsste dann hätte ich glaubt ich meine schwimmtasche gepackt und wäre ins kühle nass :-) Oder ien Eiss essen gehen oder oder oder ... ich drück dir auf jeden fall die daumen das du schnell eine tolle beschäftigung findest und den tag noch geniesen kannst :-) viele liebe Grüße aus dem Büro :-) Franzi

von Launebaerle am 09.05.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

na wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest dann würde ich sagen pack Deine Sachen und komm vorbei auf nen Kaffee

von Woelckchen1 am 09.05.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

bei uns um die Ecke (5 Minuten zu Fuß) hat heute ein "dänisches Bettenlager" eröffnet und die haben gute Angebote und ne Matratze für´s Babybett brauchen wir eh noch. Da werde ich gleich hin gehen und dann gönne ich mir noch nen leckeren Kaffee und nen Stück Kuchen und dann kaufe ich noch im Supermarkt ein und mein Mann sammelt mich dann dort ein.

von HSVMarie am 09.05.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

das mit dem doof träumen kenne ich nur zu gut. Ich träume ständigst doofe Sachen. Jetzt habe ich erst geträumt, dass der kleine auf die Welt gekommen ist, und er nicht größer war wie meine Handfläche. Mein Mann hätte mich dann gerfagt wie wir das jetzt mit dem Wickeln machen und ich hatte geantwortet du der ist so klein da brauchen wir nicht wickeln, der kommt auf eine weiche Unterlage, viel Pipi macht er ja noch nicht und da wechseln wir die immer...... so doofe sachen, aber ist glaube ich in der SS völlig normal. tja und das treten/ drücken gegen Rippe und Blase ist auch ganz arg bei mir, aber sehe es mal so, dann geht´s den Zwergen auch gut, wenn sie turnen

von Yvi76 am 09.05.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Hey Hey :) Jaa und wie die kleinen auf der Blase liegen können :) Manchma denk ich oh eine Bewegung noch und es läuft einfach..ich geh dann total komisch ;D Aber wie meine vorgängerin schon sagt..wir können froh sein das sie sich so sehr bewegen, da es ihnen gut zugehen scheint:) Und mit den Träumen..is wohl echt normal..nur so krass hatte ich noch keine Träume seit ich schwanger bin träum ich eher nur Müll im Sinne von Müll:) z.B kleine Marsmännchen, Torten etc :D Hoffe dir vergeht bald die schlechte Laune:) Und ich wünsche dir für die kommenden Nächte schöne Träume

von mellobello am 09.05.2011, 15:34



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Also das mit den Träumen kenne ich gar nicht. Ich träume irgendwie nicht oder wenn das weiß ich das nicht mehr... Aber ich kenne das auch mit der lustlosigkeit und der langen weile. Hab ich heute auch...Da ist auch egal was für ein Wetter ist, es kommt halt manchmal immer solche Tage. Naja...

von Aymen am 09.05.2011, 16:23