Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

29+0=8. Monat=3.Trimester--->>>>>>>juhuuu

Thema: 29+0=8. Monat=3.Trimester--->>>>>>>juhuuu

Das Ende ist in Sicht...noch +- ca. 12 Wochen... Gewichtszunahme ist noch immer nicht soviel, aber dann ist es eben wie beim ersten Kind vielleicht ein kleines zartes Mädchen...Hauptsache gesund. Wie sieht es bei den anderen aus? Eine schöne (leider regenreiche) Woche...noch 2 Wochen arbeiten...dann Urlaub und Mutterschutz!!!!!!!!!! Lg

von Sandi32 am 24.07.2017, 07:50



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Hey, ein großes Datum...Hauptsache, die Kleine ist gesund. Wieviel Gewicht man selbst zulegt, ist da nicht so wichtig. Jede Frau, jede Schwangerschaft udn jedes Kind ist halt anders... Ich liege immer an der oberen Grenze, aber der Kleine liegt gut in der Mitte von seinem Gewicht her. Solange der FA nix zu meckern hat - alles gut.

von Linde79 am 24.07.2017, 07:57



Antwort auf Beitrag von Linde79

uiuiui willkommen 8. Monat, und wenn Urlaub und MuSchu kommt werden die nächsten Wochen bestimmt verfliegen....dannnnn ist ganzzzz viel kuscheln angesagt

von nasti1004 am 24.07.2017, 08:24



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Super. Glückwunsch zum Wochen/ Monats und Trimester Wechsel Gewichtszunahme sagt ja nicht viel aus. Erste Schwangerschaft habe ich 20kg zugenommen und ein ganz zartes Kind. Nun bin ich erst bei +3kg. Nehme immer eher mal was ab als das was drauf kommt. Die kleine ist bisher immer absoluter Durchschnitt. Bin froh über jeden kg der Weg bleibt. Bin nun auch nicht gertenschlank gestartet. Das Wetter ist ne katastrophe. Morgen hat der große junge Geburtstag. So viel zum Thema sommerkinder können immer so toll feiern. Pfffff

von Lausemaus13 am 24.07.2017, 12:29



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Glückwunsch Ich dachte immer man ist ab 28+0 / 29ssw im 3.Trimester bzw. 8.Monat? Die letzten Tage bin ich total im Nestbau. Nur am räumen, aussortieren und putzen Soweit geht es mir ganz gut, auch wenn es echt anstrengend ist gerade mit den ganzen Beschwerden. Naja das letzte Drittel schaffe ich dann auch noch.

von Vanillya am 24.07.2017, 13:37



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich will wieder zurück in den Urlaub. Wir hatten jeden Tag Sonnenschein. Das war herrlich. Ich hab nun schon 7 Kilo zugenommen. Ich hoffe, es wird nicht noch sooo viel mehr. Warten wir es mal ab. LG

von sanny178 am 24.07.2017, 17:55