Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

24 std. Beobachtung in der Klinik

Thema: 24 std. Beobachtung in der Klinik

Hi Mädels, Ich Pechvogel bin seit Sonntag Abend in der Klinik, weil ich blöde Kuh mich beim hinsetzen wollen mein Stuhl verfehlt habe und hingefallen bin. Aber die sorgen wieder wegen den Kindern und der Schreck. . . Also in die Klinik und checken lassen. Erstmal ist alles gut. Trotzdem soll ich 24 Stunden zur Beobachtung da bleiben, weil ja doch noch was kommen kann. Und ich würde mir es nicht verzeihen, dann nichts getan zu haben. Zum Glück sind erstmal nur blaue Flecken am Arm und Popo. Der Rest wird hoffe ich gut bleiben.

von vegeta-bunny am 30.03.2020, 15:07



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Gute Besserung und Toi toi toi das alles gut geht

von Bava am 30.03.2020, 15:47



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Gute Besserung! Fühl dich unbekannter weise gedrückt! Würde ich genauso machen!

von Julimami2020 am 30.03.2020, 15:48



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Ohh, alles Gute :) !

von LuisaKind am 30.03.2020, 15:50



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Oh nein! Was machst du denn für Sachen! Gute Besserung!

von Marieli-e am 30.03.2020, 18:09



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Danke. Ctg war alles in Ordnung. Ulltraschall alles in Ordnung. Die beiden krümmel Monster haben die Hebammen und Schwestern volle Kanne beschäftigt. Um ein einigermaßen fließendes ctg zu bekommen, mussten die die Sonden festhalten. morgens zwischen 1und 3 uhr drei Hebammen und mittags 2 Schwestern für 2 Stunden. Die Kinder bewegen sich, alle Untersuchungen sind gut. Wenn ggf. Morgen raus bin, habe ich Donnerstag noch einen normalen Gyn Termin, da kann ja auch noch mal geguckt werden. Ich bin erstmal erleichtert.

von vegeta-bunny am 30.03.2020, 18:34



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Puh, das glaub ich dir, war bestimmt ein Schock! Aber das klingt doch nun erst mal sehr beruhigend! Lass dich da ein bisschen verwöhnen!

von Marieli-e am 30.03.2020, 18:46



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Danke

von vegeta-bunny am 30.03.2020, 18:53



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Gute Besserung

von JessieFee am 30.03.2020, 20:53



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Bin letzte Woche im Stall auch ganz doof ausgerutscht und ungebremst sehr unsanft auf dem hintern bzw viel mehr Steiß gelandet Auch unnötig und doof... War dann auch beim gyn, ctg und Schall unauffällig, hat mich dann heim geschickt... Donnerstag haben wir auch wieder normalen Vorsorgetermin, denke mal, dass er dann da auch nochmal schauen wird :)

von Schnett_MZ am 30.03.2020, 21:19



Antwort auf Beitrag von Schnett_MZ

Dann drück ich dir die Daumen für ein schönes ulltraschall Bild

von vegeta-bunny am 30.03.2020, 21:37



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Das hätte ich auch schaffen können ... man kann sich nicht dusselig genug anstellen. Pass gut auf euch auf. Drück dich..

von MamiMaria am 30.03.2020, 23:11



Antwort auf Beitrag von MamiMaria

Dankeschön

von vegeta-bunny am 31.03.2020, 11:03



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Ich bin erst seid heute Mitglied sonst hätte ich natürlich früher etwas geschrieben als es aktuell war. Trozdem hoffe ich das es dir/euch gut geht und soweit alles überstanden ist. Gute Besserung und fühl dich gedrückt. Liebe Grüsse aus Hamburg

von Hamburgfufu am 01.04.2020, 19:41