Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

232 - Nun isses raus!

Thema: 232 - Nun isses raus!

So, nun isses raus!! Huhu, durch das doof Theater hier außenrum wissen (leider) schon viel zu viele Leute Bescheid. Da ich ein sehr enges Verhältnis zu meinem Sohn habe, hat er sich angefangen, richtig Sorgen um mich zu machen, weil ich mit großer Übelkeit zu kämpfen habe. Ich hatte ihm zunächst was von Magen-Darm-Grippe erzählt. Nun ja. Ich konnte und wollte seine Sorge auf gar keinen Fall überstrapazieren, deshalb habe ich ihm gestern von unserem Baby erzählt. Ein ganz besonders besonderer Moment, er ist sehr emotional, und weinte vor Glück, der kleine Kerl!! Sein Traum, ein Geschwisterchen zu haben. "Das schönste Geschenk in meinem Leben!" Erst hat er geweint vor Glück, dann saßen wir beide auf dem Sofa, ich hatte ihn im Arm und wir haben zusammen geweint und uns gefreut!! Dann kam seine Wut hoch, dass ich ihn wohl angelogen habe, wie lange ich das schon wüsste. "Dann warst du gar nicht krank, von wegen!" Und und und. Ich konnte ihn aber beruhigen. Im März fahren wir nochmal ein Wochenende weg zu zweit alleine. Dann haben wir gleich die Kiste mit seinen Babykleidern Gr 50 nach oben geholt ... so süß!! Und er ist so stolz, dass sein kleines Geschwisterchen dann SEINE schönen Sachen tragen darf!! Er wünscht sich eine Schwester. Das wäre ja was ... :) Nun ja, Plan machen für die nächsten 232 Tage ... . Liebe Grüße von der Bauchzwergfrau!

von Bauchzwerg14 am 14.12.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

Ist das süß wie alt is der große denn? :)

von Seli x3 am 14.12.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg14

wie goldig!!! Meine Kleine ( 8 Jahre alt) ist auch ganz besorgt um mich und streichelt immer meinen Bauch. Die Große (11 Jahre alt) ist noch etwas zurückhaltend. Fragt aber ab und zu, ob es mir besser geht!

von insala am 14.12.2013, 18:07