September Mamis

Forum September Mamis 2017

2 tage überfällig

Thema: 2 tage überfällig

Betreff sagt es ja schon.. Bin 2 Tage drüber, sst am Samstag (da sollte die mens kommen) war negativ. Es+14 war das. Bei meinem Sohn war bei es+10 bereits ein zweiter Strich zu sehen. Von daher war ich mir sicher, der test stimmt. Mittlerweile habe ich ein spannen und ziehen in der linken Brust (seltsam) und die leisten ziehen (erinnert mich an meine erste ss - Mutterbänder). Von Blutung, oh schmier- oder mensblutung, keine Spur.. ES war am 7./8.6. Anhand von ovu und Temperatur ermittelt. Genau 7 Tage drauf habe ich einen halben tag schmierblutungen gehabt (einnistung?). Ich drehe etwas durch, aber als ich den negativen test sah, da war ich enttäuscht. Einerseits. Wollten ja noch ein jahr warten mit dem Geschwisterchen. Mittlerweile wünsche ich es mir doch, mein Mann sowieso. Verzwickte Situation. Kennt das wer, überfällig, sst negativ, trotzdem ss?

von Naddelinchen am 24.06.2019, 20:56



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Da würde ich morgen nochmal testen. Gerade wg der Schmierblutung klingt das ja sehr danach. Wir hibbeln auch gerade, vielleicht sitzen wir ja dann zusammen im März Bus

von Fee0917 am 24.06.2019, 21:09



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Solltest du schwanger sein, oder den Verdacht haben, sag SOFORT dem AG bescheid und verlange die Rücknahme der Kündigung bzw reiche Kündigungsschutz Klage ein, ich meine die Frist sind 3 Wochen ab dem du rückwirkend eine Schwangerschaft verkünden und die Kündigung zurück genommen werden musst. Das sollte, wenn ich mich recht erinnere, geraaaade noch so hin kommen. Solltest du dann doch nicht schwanger sein kannst du immer noch sagen dass du leider einen frühen Abgang hattest und die Kündigung greift dann eben doch.

von Lovie am 24.06.2019, 22:04



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Uuiiiii, dann hibbel ich mal mit und drücke feste die Daumen =)

von Katl_80 am 24.06.2019, 22:09



Antwort auf Beitrag von Katl_80

Danke euch, habe heute nochmal getestet, negativ. Keine Blutung. Brüste tun weh und unterbleibt zieht. Temperatur von 36,75 (hoch) auf 36,60 runter, rechne bald mit der mens dadurch.. @Fee ach süß, ich drücke dir die Daumen. ja wenn ich tatsächlich jetzt doch schwanger wäre, wäre der et 29.2./1.3. Und wenn heut oder morgen die mens kommt, der 31.3. /1.4. Auf jeden Fall beginnen wir jetzt doch sehr spontan mit dem zweiten Kind, von daher wäre es cool wenn entweder die mens kommt und wir üben können oder eben der sst positiv ist

von Naddelinchen am 25.06.2019, 07:06



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Da isse ja - die olle mens somit starten wir offiziell in unseren ersten Übungszyklus für kind Nr. 2 :) @fee wann kannst du testen?

von Naddelinchen am 26.06.2019, 12:12



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ich drück die Daumen das es ganz schnell klappt Hatte erst am Sonntag ES. Dauert also noch...

von Fee0917 am 26.06.2019, 13:20



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Oh, dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass euer Wunsch schnell in Erfüllung geht!

von Steffi.88 am 26.06.2019, 13:35