März Mamis

Forum März Mamis 2018

2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

Thema: 2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

hallo liebe Schwangeren und die, die es werden wollen. Wie oben geschrieben bekomme ich hoffentlich hoffentlich hoffentlich in 2 Tagen nicht die Mens... ich würde morgen früh gerne testen weil ich es echt nicht mehr aushalte :D... ihr kennt das.... meint ihr es macht Sinn 1 Tag vorher zu testen? ach was solls ich mache es ja sowieso.... Bitte bitte Daumen drücken

von Mina_123 am 13.07.2017, 21:48



Antwort auf Beitrag von Mina_123

Na klaro - Daumen sind gedrückt! Ich kenne das... habe die letzten Male auch schon immer vorher wie verrückt getestet. Dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen zu warten! Bin jetzt bei ZT 29, letzter Zyklus war 26 Tage, der davor 35 Tage und ich habe keinen Schimmer, ob und wann mein ES war. Deshalb will ich dieses Mal erst ab ZT 35 testen, sollte die Mens bis dahin nicht eingetrudelt sein. Ich habe keinerlei Anzeichen ausser etwas Ziehen im Unterleib, was aber eben auch auf die nahende Mens hin deuten könnte. Wobei ich auch gerade ganz froh bin, denn in den letzten Zyklen waren die PMS deutlich stärker und ich habe schon eine Woche vor NMT gelitten...

von Silvabo am 13.07.2017, 21:54



Antwort auf Beitrag von Mina_123

Wir haben auf jeden Fall noch jede Menge Sitzplätze im März frei. Berichte dann mal.

von sanne87 am 13.07.2017, 22:22



Antwort auf Beitrag von sanne87

Also testen kannst du schon ! Habe 4 Tage vorher positiv getestet Mach es aber morgens! Ich wünsche dir viel Glück

von Bini123 am 14.07.2017, 05:03



Antwort auf Beitrag von Mina_123

Negativ schon wieder und zwar so negativ, dass man sich nicht mal eine Linie einbilden kann jetzt kommt teil zwei des Wahnsinns bis die Mens kommt. ... War es vielleicht zu früh? Hat sich der es verschoben? ach das ist doch alles nur sch***e und traurig..... auf in den April.... allen anderen eine gute Fahrt. hoffe ihr habt am ende alle wunderschöne babys in den armen

von Mina_123 am 14.07.2017, 06:23