Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

2. Screening

Thema: 2. Screening

Hallo Mädels, ich hatte heute mein 2. Screening beim Doc. Unserer Maus geht es prächtig und sie wiegt schon stolze 309 Gramm. Laut Messung bin ich 2 Tage weiter, aber das korrigieren wir nicht mehr. Bezüglich der Kindsbewegungen ist auch alles okay. Die Plazenta stört halt und sie liegt auch auf der Seite. Total süß. Meine Hebamme hat mich da auch beruhigt. Bild wollte er nicht machen, beim nächsten mal, wenn man evtl das Gesicht schön sieht. Nächste Woche habe ich Feindiagnostic. Mal schauen ob da alles gut ist. Euch liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

Mitglied inaktiv - 19.08.2019, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles gut ist

von Juliette-Baguette am 19.08.2019, 13:48



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Ich danke Dir!

Mitglied inaktiv - 19.08.2019, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Super, das klingt doch alles perfekt! Eine Frage: Warum bist du zusätzlich bei der Feindiagnostik? Müsst ihr das extra bezahlen? Ich habe morgen das zweite große Screening, aber von Feindiagnostik hat mein FA noch nichts gesagt

von annalieschen am 19.08.2019, 13:57



Antwort auf Beitrag von annalieschen

Das liegt an unserer Vorgeschichte. A) bin ich bereits 37 und B) hat meine erste Maus nur 1 Niere und die zweite hatte einen beidseitigen Nierestau unter der Schwangerschaft. Daher wird da mehr drauf geachtet.

Mitglied inaktiv - 19.08.2019, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr nur positive Nachrichten bei der Feindiagnostik bekommt

von annalieschen am 19.08.2019, 14:47



Antwort auf Beitrag von annalieschen

Danke. Bei der ersten Maus haben wir es nach der Geburt erfahren und bei der 2. sah mein Frauenarzt schön das Problem und schicke mich einfach zum abklären hin. Ich bin positiv gestimmt.

Mitglied inaktiv - 19.08.2019, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles gut ist Wir haben diese Woche unseren Termin bei der Feindiagnostik und hoffen auch auf bessere Sicht

von MarieE am 19.08.2019, 16:02