November Mamis

Forum November Mamis 2021

2. Screening + Feindiagnostik

Thema: 2. Screening + Feindiagnostik

Huhu, wir hatten am Dienstag das 2. Screening und heute die Feindiagnostik beim Spezialisten. Ich wollte nur gleich zusammenfassen Das Kind ist absolut in der Norm entwickelt (tatsächlich überall absoluter Durchschnitt ) alle Organe zeitgerecht und völlig unauffällig. Also perfekt Geoutet wurde sich (wenn auch unter Protest - bei beiden Terminen im Schneidersitz) auch. Wir sind definitiv „Team Rosa“

von Vego am 01.07.2021, 18:08



Antwort auf Beitrag von Vego

Freut mich dass es deiner Kleinen so gut geht! Auch wenn ich wie immer NIX auf diesen 'von unten Bildern' erkenne Zum Glück erkennen die Ärzte da mehr Nächste Woche Freitag steht mein 2. Screening an. Ich hoffe so sehr, dass ich dann auch sagen kann, was für ein Kind da in mir heranwächst. :)

von Mintie22 am 01.07.2021, 19:12



Antwort auf Beitrag von Mintie22

Ich habe da bisher auch nie was erkannt, der Arzt konnte uns heute am „bewegten Bild“ aber gut die Schamlippen zeigen. Bilder haben wir aber auch „nur“ vom Gesicht bekommen, damit kann ich aber persönlich auch mehr anfangen als mit einem Bild von den Geschlechtsteilen meines Kindes Ich häng mal noch das zweite mit an, sie hatte halt leider den ganzen Schall über beide Hände vorm Gesicht und einen Finger im Mund

von Vego am 01.07.2021, 21:46



Antwort auf Beitrag von Vego

Das ist schön, dass alles in Ordnung ist. Langsam wird es immer greifbarer

von Mama41 am 02.07.2021, 12:48