September Mamis

Forum September Mamis 2020

2.Schub?

Thema: 2.Schub?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal wieder euren Rat Milena ist heute 10 Wochen und ich frage mich ob es immer noch am Schub liegen könnte, tagsüber ist es ein Kampf sie zum schlafen zu bringen, obwohl sie gähnt und sich die Augen reibt, sie will immer aufrecht über der Schulter getragen werden und ist an Brust oder Flasche total unruhig, mit der Menge beim zufüttern bin ich im Moment auch total überfragt, mal kippt sie 165ml weg, mal nur 40ml, Nachts schläft sie neben mir an der Brust aber total gut, nur tagsüber klappt es so gar nicht seit ein paar Tagen, vor 1 Woche wurde sie geimpft, da war sie sehr schläfrig und hat weniger getrunken.. vorgestern war sie von 17-22 Uhr wach und wollte bespaßt werden wir machen seit ein paar Tagen auch ein Einschlafritual, zwischen 20-21 Uhr, was auch nur mit Protest angenommen wird.

von Lipstick am 19.11.2020, 20:48



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Hey, Meine Tochter ist heute auch 10 Wochen alt und seit heute morgen absolut nörgelig ubd anhänglich.. ich hab fast die Befürchtung, dass wir mit dem 3. Schub etwas früh dran sind. Könnte das bei euch auch der Fall sein? Habe gestern nochmal nachgelesen "12 Wochen / 3. Monat"

von Schmerry am 19.11.2020, 22:12



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Ok das könnte auch eine Erklärung sein..wäre echt perfekt, wenn man frühs ne kurze Nachricht bekommt mit, hallo der nächste Schub ist da

von Lipstick am 20.11.2020, 09:45



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Hallo. Exakt das gleiche hier.. kleine wird am Dienstag 1o wochen alt.. heute nur genörgle und auch am liebsten am Arm über die Schulter getragen werden. Mit der Trinkmenge is es auch so ne Sache.. seit 2 tagn dauert es bis zu 1 std. mit der Flaschetrinken.. Könnte echt ein Schub sein..

von neya am 22.11.2020, 22:37