Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

19ssw und Blut ?!

Thema: 19ssw und Blut ?!

Hey. Ich war eben bei meiner Hebamme . Sie hat Herztöne gehört und man hat gemerkt das monsterchen aktiv war. Bin gerade daheim angekommen und war auf Toilette . Und ganz erschrocken . Blut in der Slipeinlagen .. und am Klopapier .. eher hell nicht total viel und rot aber eben rötlich .. Das hatte ich die ganze schwangerschaft noch nicht .. jetzt bin ich ganz aufgeregt und weiß nicht was ich machen soll ..

von Panduin am 05.12.2023, 12:16



Antwort auf Beitrag von Panduin

Ergänzung, weiß nicht ob es einen Rolle spielt : Habe Hämorrhoiden am after ( eine) die leicht schmerzt. Aber habe mich ja nur "vorne" abgeputz und hatte Blut dran und wie gesagt auch in der Slipeinlagen :/

von Panduin am 05.12.2023, 12:19



Antwort auf Beitrag von Panduin

Huhu, ich rufe bei Blutungen immer bei meiner Gynäkologin an. Ich würde dir auch empfehlen, bei deiner Gynäkologische Praxis anzurufen. Die können dir sagen, ob du vorbeikommen sollst. Ich hatte ganz am Anfang eine leichte Blutung und habe dann eine Spritze bekommen müssen, da ich einen negativen Rhesusfaktor habe. Da da noch nicht klar war, welchen Rhesusfaktor das Baby hat, war das nötig. Deshalb würde ich immer in der Praxis anrufen. Und auch zur Beruhigung wird dir bestimmt ein Ultraschall helfen. Alles Gute

von LeiseMeise am 05.12.2023, 13:18



Antwort auf Beitrag von Panduin

Und hast du noch mal nachschauen lassen, wie es die Lage?

von JasminZimtstern am 05.12.2023, 17:48