Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

19 Wochenschub, Kinderwagen frage und Fa Besuch

Thema: 19 Wochenschub, Kinderwagen frage und Fa Besuch

Guten Morgen, Laut Kia ist mein kleiner mitten im 19 Wochenschub und bekommt den ersten Zahn. Über Tag geht es, aber ab 17 Uhr geht das Geschreie los und er ist kaum zu beruhigen. Ich hoffe er ist bald vorbei und ich bekomme meinen Engel zurück. Nun mein Kinderwagen Problem, ich habe ja den inglsina Classic und er schon fast zu klein. Für einen Baggie finde ich Jan noch zu klein. Hat jemand einen Tipp für eine Zwischenlösung? Nach der Ausschabung habe ich jetzt nun auch noch eine Zyste am Eierstock und es soll eine Bauchspieglung gemacht werden. Darauf habe ich aber überhaupt keine Lust und weiß auch nicht wie das mit dem kleinen gehen soll. Debby

von Debby am 23.08.2013, 06:06



Antwort auf Beitrag von Debby

Uiuiui...wir stecken gerade im 12 wochenschub... Augen zu und durch... Es gibt buggys wo man die sitzfläche richtig zum liegen einstellen kann. Wirklich richtig stabil. Im winter richtig dicken fußsack und fertig. Hatte wir bei unserer großen auch.hat supi geklappt. Und wenn jan sich selbstständig hinsetzen kann,kann der buggy umgestellt werden zum setzen. Ich meine nicht diese klapprigen 30€ dinger,sonder schon die etwas teureren... Lg und gedrückte daumen für die spiegelung!

von mausi1307 am 23.08.2013, 19:19