Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

19.Wochen Schub

Thema: 19.Wochen Schub

Kämpft noch jemand mit dem 19. Wochen Schub Mein Zwerg ist jetzt 15 Wochen alt... - Dauerstillen (sonst tagsüber nur alle 3-4h.. jetzt stündlich) - schrilles Schreien in der Nacht(alle 1-2h) und Gebrüll beim einschlafen (sonst hat er 3-4h am Stück geschlafen) - nicht mehr ablegen, nur ruhig im Tragetuch (sonst konnte er sich gut unterm Spielebogen beschäftigen) Ich hoffe die Wochen vergehen jetzt gaaaaanz schnell :(

von Hashimaus am 26.10.2014, 18:33



Antwort auf Beitrag von Hashimaus

Mein Kleiner wird morgen schon 19 Wochen und ich glaube wir haben es bald hinter uns. Er brauchte in den letzten 2 Wochen auch mehr Nähe und die Nächte waren auch etwas unruhiger...sonst ging es eigentlich. Ich finde jetzt ist so ne doofe "Übergangszeit", sie wollen spielen, am liebsten sitzen oder nur aufn Arm denn die Welt wird interessant...aber klappen tut nichts wirklich und sie werden schnell quängelich...

von mamanoel am 26.10.2014, 19:24



Antwort auf Beitrag von Hashimaus

Mir gehts auch so. Ich dachte schon ich habe nicht mehr genug Milch. Gut, dass du das auch so beschreibst. Habe mir schon sorgen gemacht. Mein kleiner ist jetzt 17 Wochen alt.

von Lila Launebär am 27.10.2014, 11:45