Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

11 SSw und plötzlich weniger Übelkeit

Thema: 11 SSw und plötzlich weniger Übelkeit

Und natürlich statt mich zu freuen Kopfkino....ich meine Donnerstag gings dem Bauchzwerg prima. Aber seit gestern ist mir nicht mir die ganze Zeit schlecht...und jetzt ist genau die Zeit (Ende dritter Monat/Anfang vierter) wo das Herz meines Sternchens damals aufgehört hatte.....und ich war in der zeit auch so gereizt und bin es gerade auch...finde alles doof:-( Ahhhhh ich wünsche mir so sehr den Kopf und die Angst auszuschalten toll wenn man schon selbst von sich genervt ist:-( Bis Freitag muss ich noch warten für den nächsten FA Termin

von Tapi am 15.12.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von Tapi

Also ich finde es ganz schlimm traurig, das du schon ein Baby verloren hast. :( Aber mach dich doch damit nicht selber so fertig!!!! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich um diesen blöden Zeitraum rum fühlst, aber vertrau doch dir und deinem Körper!!!!! So schlimm wie das alles ist, aber Hör auf dich damit kirre zu machen, fang an deine Schwangerschaft zu genießen!!!! Es ist doch mega toll, dass dir jetzt auch nicht mehr dauernd schlecht ist!!!! Streichel dein Bäuchlein und bedank dich bei deinem Zwerg das er dafür gesorgt hat, das du jetzt alles genießen kannst!!! Oder willst du dich noch 200 Tage verrückt machen? Kopf hoch!!!!!

von Schnullerbacke1987 am 15.12.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von Tapi

Ich bin zwar erst mitte 10 ssw aber mir geht's auch so... ich bekomm immer panik wenn es mir gut geht und mir mal nicht übel ist oder meine brüste nicht mehr so schmerzen. Eigentlich total bescheuert das man sich nicht freut aber für mich ist das ein sicheres Zeichen ( ich weiß das das rein garnichts uu sagen hat aber mich beruhigt es einfach ) ich hab mein zwerg das letzte mal am 2 Dezember gesehen. .. Donnerstag hab ich endlich wieder nen termin dann bin ich in der 11 ssw und wenn da alles gut ist atme icj erstmal auf und kann dann vielleicht mal anfangen Weihnachten zu genießen. .. also ich kann dich sehr gut verstehen. Ich drück dir die Daumen das am Freitag alles gut läuft. ..

von nicole21885 am 15.12.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von Tapi

Schnullerbacke : du hast verdammt recht!!!! Ich werd auch versuchen jetzt positiver zu denken. .. komisch wenn mein mann das sagt bringt es nix, aber wenn eine schwangere mir das sagt ist das irgendwie anders

von nicole21885 am 15.12.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von Tapi

Ich kann dazu nur sagen das ich garkeine SS-Nebenwirkungen habe.Ich hatte kurz zeitig mal ziehen in den Brüsten, welche auch riesig geworden sind, aber sonst nix. Ich kenne es aber auch nicht anders aus meiner ersten SS, deshalb denke ich mir nix dabei. LG Sarah

von Sarah82 am 15.12.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von Tapi

Tapi, kann Dich so gut verstehen! Habe auch ständig Angst! Bei mir war es 4 mal die 9.SSW als es schief ging! Aber wir schaffen das!!!!

von insala am 15.12.2013, 15:00



Antwort auf Beitrag von Tapi

Ja der Verstand sagt das ja auch und ich ärgere mich über mich selbst aber abstellen kann ich es trotzdem nicht:-( Meine Hebamme meinte es hört wohl spätestens auf wenn man das Baby dann spürt. Also das ist dann wohl meine Hoffnung:-) Und das mir hier noch ein paar mal gut zu Gepsrochen wird:-)

von Tapi am 15.12.2013, 15:02



Antwort auf Beitrag von Tapi

Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir! Ich denk an die Stunden nach Deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör dich schon lachen. Ich liege da, halte dich fest und träume vor mich hin und ich hoffe du weißt, wie glücklich ich bin!!!

von Schnullerbacke1987 am 15.12.2013, 17:27



Antwort auf Beitrag von Tapi

@Schnullerbacke Ohhhhhh das ist echt lieb. Habe gerade ein langes Gespräch mit meinem Mann gehabt und wir konnten beide unsere Sorgen mitteilen und uns mal kräftig in den Arm nehmen. Fühle mich durch Euch und meinen Mann nun gestärkt für die nächste Woche. Und versuche nun mit Blick nach vorne und positiven Gedanken den morgigen Tag zu beginnen!!! Also lieben Dank an Euch!!!

von Tapi am 15.12.2013, 22:26



Antwort auf Beitrag von Tapi

Hi, kann ich total gut verstehen. Ich hatte 3 FG und bin jetzt in der 12. SS und horche auch ständig in mich rein. Einmal hat man Verstopfung dann Durchfall den nächsten Tag zwicken die Brüste nicht so arg oder man hat weniger Hunger. Oh man sag ich mir dann, schalte den Kopf aus und den selbigen hoch . Ich suche mir jetzt morgen immer etwas schönes aus und denke dann immer wenn ich grübel daran. Z.B. hat mein Sohn 3,75 Jahre sich letzte Woche immer selbst angezogen ohne zu meckern und war dann auch noch als erster fertig. RESPEKT !!! und ein schönes Bild. viele Grüße an alle Kugeln

von bienemajakirsten am 16.12.2013, 06:44



Antwort auf Beitrag von Tapi

Hallo Ich habe ja auch schon gepostet wie es mir geht....Mach mir auch ständig n Kopf ob alles gut wird ! Hab ehrlich gesagt schon angst mich hier einzuloggen und wieder zu lesen das Jemand raus is ! Jetzt noch !!! Dabei dachte Ich immer jeder Tag mehr....Ich genieße die Vorweihnachtszeit garnicht :-( Natürlich bessert meine stehtige Übelkeit nicht gerade meine Laune ! Ich habe erst wieder am 8 ten Januar Gyn Termin ! Und der ET wurde schon 1 woche verändert ! Vieles was in meinem Kopf rumschwirrt !!! Aber Ich versuche mir trotzdem einzureden das Ich es am ende doch nicht ändern kann !!!!!! Solange man sich für eine Schwangere normal verhält ....der rest hängt vom Körper ab !!! Klar blöd das Wir so garnich drauf einfluß nehmen können , aber so ist es nun mal....

von MoKo am 16.12.2013, 16:46