Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

10. Woche und ungutes Gefühl

Thema: 10. Woche und ungutes Gefühl

Hallo ihr Lieben, bin ab heute in der 10. Woche und habe ein richtig komisches Gefühl das mit meinem Krümel irgendwas nicht stimmt.Hab vor 3 Tagen starke Unterleibs schmerzen gehabt so dass ich kurzzeitig garnicht laufen konnte und seit 2 Tagen sind meine Ssbeschwerden sogut wie weg.Jetzt mache ich mir echt sorgen dass das kleine Herz morgen beim Fa-Termin nicht mehr schlägt.Hab in der letzten Zeit auch sehr viel Stress gehabt.Sorry fürs aus jammern. Liebe grüße und einen schönen Sonntag

von c-mum2011 am 06.07.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Wenn du dir solche Gedanken machst, kannst du auch ins Kh gehen. Lieber einmal mehr gucken. Alles Gute. Daumen sind gedrückt!

von sunny.johnny am 06.07.2014, 11:33



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Ohje, ja lass lieber einmal gucken, dann bist du auf der icheren seite

von Anniinna am 06.07.2014, 12:14



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Es ist ja nicht mehr lange bis zum Arzt Termin morgen :) Ich hab morgen auch Termin und kenn deine Bedenken Erst wünscht man sich die Übelkeit usw sei weg und wenn sie weg ist,macht man sich Sorgen,ob alles ok ist

von MissGolightly am 06.07.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Hör auf dein Gefühl und lass nachschauen. Ich drück dir die Daumen dass alles okay ist!!!

von meineKleine2012 am 06.07.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Ich drück dir die Daumen dass dein Gefühl dich täuscht. Ich würde bis morgen warten. Sonst hockst du den ganzen Sonntag in der Klinik und da du akut "außer" einem schlechten Gefühl nichts hast, werden die auch nicht viel machen. Mal ganz davon ab, dass WENN wirklich was sein sollte (was ich natürlich weder hoffe noch heraufbeschwören will), kann man eh nichts tun. Versuche dich etwas zu entspannen und mach dir nicht so viele Sorgen! Wir sind alle in Gedanken bei dir und freuen uns auf deinen positiven Bericht morgen! :-*

von AnniBu am 06.07.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Es ist bestimmt alles gut. Drück dich mal. Vielleicht hat dein Krümel an den Tagen wo du so Bauchweh hattest seine Wohnung vergrößert und macht jetzt einfach eine Pause. Ich hatte Donnerstag und Freitag nichts, gar nichts. Keine Übelkeit, kein ziehen, kaum Brustspannen Seit gestern hänge ich nur hier rum. Mir ist schlecht, ich bin müde ubd zwischendurch ziehts im Bauch. Ist Denke normal wenn man nicht immer was merkt. Wann hast du denn deinen Termin morgen?? Freue mich auf einen positiven Bericht :)

von motte86 am 06.07.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Dankeschön für eure lieben Zusprüche und eure Unterstützung. Ich werde jetzt bis morgen früh warten,habe den Termin ja schon um 8:10.Werde dann gleich Bericht erstatten wenn ich da raus bin. Vielen Dank nochmal :-* Wünsche euch noch einen schönen Abend

von c-mum2011 am 06.07.2014, 21:07



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

hey, da es nun schon abends ist, würde ich auch sagen, warte bis morgen zum regulären termin. ansonsten eben einmal zu oft ins kh fahren als zu wenig. ist meine devise. hoffentlich ist alles gut und du hast morgen wunderschönes baby-tv und hast ein nettes foto für uns ;-). daumen sind ganz fest gedrückt lg, die landmotte

von landmotte am 06.07.2014, 21:18