September Mamis

Forum September Mamis 2023

1 Ultraschall & Flüssigkeit neben der Fruchthöle

Thema: 1 Ultraschall & Flüssigkeit neben der Fruchthöle

So Ladies ich hatte heute meinen ersten US bei 6 + 6. Die Bohne ist auch genauso entwickelt zeigt das Ultraschallgerät. 8 Millimeter groß und Herzchen schlägt auch schön. Neben der Fruchthöle war eine Flüssigkeitsansammlung zu erkennen. Hatte das schon mal jemand? Ärztin meinte wir müssen beim nächsten US sehen ob sich das zurückzieht. Muss aber trotzdem erst in 4 Wochen wieder kommen.

von Charlie11 am 18.01.2023, 14:23



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Bild vergessen

von Charlie11 am 18.01.2023, 15:27



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Das sieht irgendwie süß aus hoffe bis zu so einem Bild (und weiter) schaffe ich es auch. Bei mir ist es noch zu klein um was zu erkennen.

von Poca123 am 19.01.2023, 08:40



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Huhu Ich vermute deine FA ist sehr entspannt (also für sie bisher nichts auffälliges) sonst hätte sie dich früher bestellt.

von Kaffeemami am 18.01.2023, 18:52



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Ja sie hat jetzt auch nicht super besorgt geklungen. Ich dachte nur ich frag hier mal, vielleicht hatte das ja auch schon mal jemand.

von Charlie11 am 18.01.2023, 19:31



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Hallöchen. Ich hatte das bei meinem 1. Kind auch. Ich sollte allerdings nicht arbeiten gehen und ne Woche später wieder hin. Falls es blutet aber eher. Ist nichts passiert und eine Woche später war davon nichts mehr zu sehen und alles gut. Mach einfach bissl langsam und gönnen dir Ruhe. Vielleicht kannst du auch fragen ob du nicht eher nochmal kommen kannst wenn es dich sehr beunruhigt.

von Jungsmama2 am 18.01.2023, 19:54



Antwort auf Beitrag von Jungsmama2

Also falls ich Schmerzen habe oder Blutungen ruf ich mit Sicherheit dort an. Ansonsten versuche ich eh so viele Pausen wie möglich zu machen. Nur wenn der Große von der Kita zuhause ist, ist das Nachmittags nicht mehr drin. Mal sehen. Wird schon. Danke euch jedenfalls.

von Charlie11 am 19.01.2023, 08:35



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Jaa, ich weiß schon. Wenn man Kinder hat ist es schwierig mit dem ausruhen. Aber vielleicht geht ja mal ein Trickfilm wo auch du dann die Beine hochlegen kannst oder der Papa muss ran.

von Jungsmama2 am 19.01.2023, 10:52



Antwort auf Beitrag von Jungsmama2

Machst du Witze? Netflix kann er bald selber einschalten (Call me Rabenmutter). Na gut so schlimm ist es nicht. Aber er darf schon Fernsehen. Wenns mir tatsächlich nicht gut gehen sollte, muss ich halt die Omas wieder besser einspannen. Viele Grüße!

von Charlie11 am 19.01.2023, 11:01