Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

1. FA Termin

Thema: 1. FA Termin

Moin ihr lieben, alle Sorgen der letzten Tage waren umsonst, wurde heute beim US mit einem Herzschlag belohnt. Habe mir vorgenommen von jetzt an positiv zu bleiben wie war euer Wochenstart?

von Ananas1 am 17.10.2022, 15:25



Antwort auf Beitrag von Ananas1

Hallo :) Ich war heute auch beim ersten US und bei mir sieht es ganz genauso aus! Herzchen schlägt und alles top Mir geht es jetzt viel besser und kann es jetzt auch wirklich realisieren.

von flora95 am 17.10.2022, 18:36



Antwort auf Beitrag von flora95

Oh wie schön ja das stimmt, die ersten Hürden sind geschafft. Hoffentlich geht es so weiter!

von Ananas1 am 17.10.2022, 18:54



Antwort auf Beitrag von Ananas1

Huiiiii sehr toll das freut mich sehr für dich!!!! Ja das muss ein tolles Gefühl gewesen sein! Meine Woche lief bis jetzt furchtbar, abartig stressig scheiß Tag! Hoffe wird besser, versuche bissel langsamer zu machen, manchmal denk ich garnicht dran schwanger zu sein

von SmileyDay am 17.10.2022, 20:26



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Dankeschön Lass dich nicht stressen, das tut weder dir noch dem Krümmelchen gut. Wann wirst du denn deinen 1. Termin machen? Kannst du dann ins BV?

von Ananas1 am 17.10.2022, 21:03



Antwort auf Beitrag von Ananas1

Oh gott ich mach meinen ersten termin vielleicht in der 7ssw ich will ja noch kein BV! Ja ich versuche jetzt ein klein wenig entspannter zu bleiben, heute war echt zuviel

von SmileyDay am 17.10.2022, 22:24