Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

...werde wohl doch aufgeben 😔

Thema: ...werde wohl doch aufgeben 😔

Heute bin ich ES+11. Test war heute Früh negativ. Ich hatte ja geschrieben das ich minimal Blut an ES+5 hatte und auf Einnistung gehofft. Bei ES+8 und heute Früh auch wieder minimal Blut. Aber nur beim abwischen. Nun ja, ich denke die Mens kommt schon 3 Tage eher. Ich hatte noch nie Zwischenblutungen. Diesen Zyklus hatte ich mit Ovaria comp. und Brophyllum von Wala unterstützt. Irgendwie kommt alles durcheinander . Ich bin langsam genervt. Mein Mann will auch aufgeben, da er straff auf die 50 zugeht. Es soll halt doch nicht sein...unser Regenbogenbaby. Seid lieb gegrüßt und Euch allen maximale Erfolge

von Orlina am 20.08.2021, 19:15



Antwort auf Beitrag von Orlina

Das tut mir echt leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf. ES +11 muss noch nichts heißen. Vielleicht klappt es ja auch erst im nächsten Monat. Gebt euch doch eine Deadline, vielleicht bis zum Ende des Jahres Alles Gute

von Inena am 20.08.2021, 20:01



Antwort auf Beitrag von Orlina

Oh nein nicht aufgeben!! Warte noch, ist ja noch alles drin bei es+11. Wünsche mir bald positiv von dir zu lesen....

von Mutti40 am 20.08.2021, 20:32



Antwort auf Beitrag von Orlina

Ich hoffe auch für euch auf ein Wunder in sehr naher Zukunft. Vielleicht lässt es sich aber ja auch nur leicht später blicken :) ich drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen!

von BiboBibo am 20.08.2021, 20:34



Antwort auf Beitrag von BiboBibo

Ich wünsch euch nur das beste Glück dieser Welt und hoffe das alles für euch so endet wie ihr es euch wünscht Lg MaViMa

von MaViMa am 20.08.2021, 22:11



Antwort auf Beitrag von Orlina

Ganz lieber Drücker auch noch von mir. Vielleicht klappt es ja doch noch ganz bald, ich wünsche es euch.

von Saryta am 20.08.2021, 23:13



Antwort auf Beitrag von Saryta

Dankeschön für Eure lieben Antworten und fürs Mut machen.

von Orlina am 21.08.2021, 05:16



Antwort auf Beitrag von Orlina

Hey Ich drücke dir ganz arg die Daumen dass euer sich bald auf den Weg macht. Das warten ist der echte Horror, aber ich glaube fest ans Schicksal und vielleicht hat euer Regenbogen einen genauen Plan. Es kommt, wenn es kommen mag. Das sind Kinder. Aber bitte; bei ES 11 die Hoffnung noch nicht aufgeben

von Pinuschki am 21.08.2021, 08:36



Antwort auf Beitrag von Orlina

Hallo. Also ich würde noch paar Tage warten. Ich sage mir immer aufgeben ist keine Option . Lg

von Regenbogen_Baby am 21.08.2021, 13:24



Antwort auf Beitrag von Orlina

Wie lange versucht ihr denn schon wenn ich fragen darf? Und wie alt bist du? Bis zu 2 Jahren kann es sogar bei einem ganz jungen und vollkommen gesunden Paar dauern. Wenn ihr schon etwas älter seid, dauert es einfach länger. Das ist ganz normal. Ich würde nicht aufgeben. :) Ihr müsst es (wenn dein Mann schon genervt ist) ja nicht so fokussieren. Verhütet einfach nicht und seht, was passiert ohne Hilfsmittel und frühes Testen. Ich kenne ein Paar, das es 6 Jahre versucht hat. Dann haben sie aufgegeben, aber weiter nicht verhütet, und sind direkt schwanger geworden. Es wird schon noch.

von Jofrie am 21.08.2021, 15:48



Antwort auf Beitrag von Orlina

Wenn du eine Einnistungsblutung hast, kann das ein paar Tage dauern. Ich würde noch nicht aufgeben…

von Krümmelchen2.0 am 22.08.2021, 18:43