Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

..hüstel..auch wenns peinlich ist..

Thema: ..hüstel..auch wenns peinlich ist..

...aber wir sind ja unter uns .. Habt ihr noch Lust auf Sex? ?..peinlich guck...in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich wirklich gesteigerten Appetit auf meinen Mann...jetzt ist es so dass ich mich so überhaupt nicht begeistern kann. Mein Mann versteht das und nimmt Rücksicht...aber mir tut es so leid. Tja und dannlese ich hier und da dass im zweiten Trimenon das Lustempfinden besonders hoch ist....mhhhh ...lg

von Isis_76 am 20.02.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von Isis_76

Huhu, also bei mir ist es tatsächlich so, dass ich mehr Lust auf Sex habe.... Das ist aber eigentlich jetzt seit Beginn der Schwangerschaft so.... Mal sehen, wann/ob es nach lässt ;-) allerdings war bei uns trotzdem nicht so viel los in den letzten Tagen. :-( lag 5 Tage flach und davor hat es sich irgendwie auch nicht ergeben.... Aber das wird spätestens am we nachgeholt ;-) lg Lena

von puppini am 20.02.2014, 22:17



Antwort auf Beitrag von Isis_76

Ich muss sagen ich hab weder mehr noch weniger Lust als vor der Schwangerschaft. Trotzdem haben wir keinen. In der ersten Schwangerschaft war das für mich immer sehr unangenehm. War alles so empfindlich. Es tat nicht direkt weh, aber war auch alles andere als schön. Jetzt habe ich zwar schon oft Lust, aber es ist einfach die Angst da, dass es wieder so ist. Dazu kommt noch, dass mein Freund nachts arbeitet und deshalb mit unserem Sohn zusammen schlafen geht.

von Isa1005 am 21.02.2014, 02:23



Antwort auf Beitrag von Isis_76

Ich muss gestehen das ich eigentlich überhaupt keine Lust habe. Es fühlt sich teilweise auch etwas unangenehm an. Aber mein liebster ist sehr verständnisvoll und wir Herzeln dann eben nicht so oft. Aber für ihn tut es mir schon etwas leid

von sarah11207 am 21.02.2014, 06:20



Antwort auf Beitrag von Isis_76

Hey ich bin ein mensch der eg kein sex braucht und sich auch nicht immer zu motivieren lässt. Und das hat sich mit der schwangerschaft leider auch nicht geändert. Mein Freund ist hingegen in sachen sex genau das Gegenteil von mir, am liebten jeden tag oder öfter ^^ Kla er hatte schon immer Verständnis für mich=) aber er brauch sein sex aber auch ab und an. Was ich natürlich auch verstehen kann und solange nichts wehtut bekommt er den auch außer ich hab weniger als null bock =p

von lazuli am 21.02.2014, 07:49



Antwort auf Beitrag von Isis_76

Die Frage ist ueberhaupt nicht peinlich! Wir waren vorher sexuell sehr aktiv und nun empfinde ich es fuer mich als unangenehm mit dem Bauchi der zwar wunderschoen ist mich fuer ihn schick zu machen und Sex zu haben Fuehle mich oefters wie ein Teenager der Angst vor Sex hat weil bei mir dazu kommt das ich im unteren Bereich enger geworden bin und Sex nicht mehr so viel Spass macht weil das eindringen schon ewig dauert deswegen .. Sehr peinlich *rotwerd*

von Beli am 21.02.2014, 08:27



Antwort auf Beitrag von Isis_76

Ich habe mehr Lust in dieser Schwangerschaft! Ansonsten kann man den Mann ja auch mal so verwöhnen, wenn Frau selbst nicht so die Lust hat!

von insala am 21.02.2014, 08:50



Antwort auf Beitrag von Isis_76

Bei uns ist es umgekehrt... Ich hab mehr lust und mein Mann eher weniger als vorher oder besser gesagt hat er Angst irgendwas "kaputt" zu machen... Hatten nach positiven Test erst in der 14 oder 15 SSW wieder Sex weil er in der kritischen zeit nichts riskieren wollte. Ich fand es niedlich das er sooo vorsichtig ist

von nicole21885 am 21.02.2014, 17:19



Antwort auf Beitrag von Isis_76

Definitiv nein!!!! Auch bei meinem Sohn, nicht die Bohne... Mein freund tut mir leid, irgendwann "muss ich mich mal opfern" ... Klingt blöd.... Ich hab aber auch keine Lust ihn anzufassen.... Sex ist zur Zeit eine Sache die null Interesse weckt =(

von Schnullerbacke1987 am 22.02.2014, 17:48



Antwort auf Beitrag von Isis_76

Erstmal ich finde es nicht peinlich darüber zu reden! Mhmm Lust auf Sex ja aber nicht immer mit meinem Mann! Ich muss dazu sagen dass das aber auch auf Gegenseitigkeit beruht! Mein Mann hat einfach Angst unserem Krümmelchen zu schaden, was ja nicht passieren kann weil sie ja sehr gut geschützt in meinem Bauch ist und ich bin einfach auch so empfindlich das ich es als unangenehm empfinde zum Beispiel am Busen angefasst zu werden weil das einfach kitzelt bzw. auch mal weh tut. Aber wir schaffen uns einen Ausgleich für den Sex. Es muss ja nicht der ganze Geschlechtsakt sein um sich nah zu sein. Uns reicht es zum Beispiel schon miteinander zu kuschlen und Abends ist es schon fasst Tradition das mein Mann mit Lotion meinen Bauch eincremt, was er auch jeden Tag einfordert einfach um mir und dem Baby nah zu sein (er bekommt ja noch nix mit von den Tritten und Soltos von unserer Kleinen). LG Lilly

von CuteLilly123 am 24.02.2014, 13:07