Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

..die hitze macht einem schon zu schaffen...

Thema: ..die hitze macht einem schon zu schaffen...

Hallo ihr lieben das Wetter ist ja schön ich möchte auch nicht mekern aber zu schaffen macht sie mir schon, ich habe den Tag heute entweder im Schatten oder unterm Sonnenschirm mit dem Füßen im Planschbecken verbracht. Wenn ich mich überanstrenge wird mir sofort Schwindelig obwohl ich heute min.2 1/2 Liter getrunken habe. Aber ich habe das Gefühl das wenn ich nicht wüsste das ich Schwanger bin habe ich sonst mom leider keine Anzeichen aber ich hoffe das alles gut ist am Di beim FA war ja auch alles gut :-)! Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Abend!

von Mari am 19.07.2014, 19:16



Antwort auf Beitrag von Mari

Ich kenne das auch zu gut. War heute auch nur unter unserem großen Apfelbaum im Schatten. Und wie du schon sagst, ich hätte heute fast vergessen das ich schwanger bin, weil keine Anzeichen da waren. Hoffentlich ist alles okay. Ich hab Donnerstag wieder Termin

von gitte13 am 19.07.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von Mari

bei mir sind im Moment auch alle anzeichen wie weggeblasen und ich muss noch bis zum 30.07 warten ich hoffe einfach das alles gut ist. die ganzen post der armen mamis, wo es die kleinen nicht geschafft haben, verunsichert mich schon. aber ich denk mir einfach, wenn jetzt was ist, kann ich es eh nicht ändern. also warte ich geduldig auf meinen Termin. ich lag heute auch den ganzen tag nur im schatten. hab schon ein richtiges schlechtes gewissen. meine tochter will immer spielen, aber ich kann einfach nicht so. Menno...

von zyrani am 19.07.2014, 20:31



Antwort auf Beitrag von Mari

Hi Mädels, unglaublich, dass es einigen von euch auch so geht, dass die Anzeichen weg sind &515;. Ist bei mir auch so. Wenn man sie hat, beschwert man sich und wenn nicht auch &540;. So geht's mir jedenfalls. LG, Caro

von CaroK22 am 19.07.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von Mari

Na da bin ich aber etwas beruhigt das es Euch auch so geht, ich habe auch am 28.07 erst wieder meinen FA Termin bis dahin hoffen wir mal das beste

von Mari am 19.07.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von Mari

hier sind noch alle anzeichen in großer menge da...und ich muss ständig würgen wenn ich nur auf den balkon gehe. komme mit der hitze auch nicht klar. muss ständig liegen. bin sau froh, dass sohnemann noch nicht krabbelt. so können wir uns auf dem bett aufhalten wenn ich pause brauche. nen eimer fürs fußbad schleppe ich auch durch die wohnung

von kloeschen11 am 19.07.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von Mari

Zum Glück geht's euch auch so!!! Denn auch bei mir sind momentan keine Anzeichen vorhanden... Außer das mir die Hitze auch sehr zu Schaffen macht. Ich verbarrikadier mich im Haus wenn ich nicht gerade arbeiten muss....

von Naddl169 am 19.07.2014, 21:12