Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

...bin auch wieder da:-)

Thema: ...bin auch wieder da:-)

Hallo Ihr Lieben, bin unter einem neuen Benutzernamen wieder da (Babybruder nennt meine Tochter ihren Bruder weil sie seinen NAmen noch nicht aussprechen kann):-)) Ich hoffe dass es Euch gut geht!!In letzter Zeit schaue ich oft in den jetzigen Julibus 2015 und denke mir:"ach ja damals habe ich auch gerade erfahren dass ich schwanger bin"...und bin dann ganz wehmütig und das obwohl die Schwangerschaft besonders zum Ende hin echt sch....war. Ist das nicht bekloppt?!Wem geht es auch so?LG

von babybruder am 27.10.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von babybruder

Huhu...wie war denn dein Benutzername vorher? LG

von mamanoel am 27.10.2014, 22:14



Antwort auf Beitrag von mamanoel

...oh man....jetzt wird es peinlich.......tief Luft holen......... Isis_76(hatte mich vor über 2 Jahren an der ägypt.Göttin Isis orientiert als ich mir einen BN zugelegt habe. Da konnte ich noch nicht ahnen welche Kriegsgruppen sich da auftun )...tja und diesen BN wollte ich unbedingt gelöscht wissen!!

von babybruder am 27.10.2014, 22:50



Antwort auf Beitrag von babybruder

Achso, na ich hatte nur gefragt damit man dich besser "zuordnen" kann Dein alter Benutzername ist ja bekannt... Schön von euch zu lesen und ja, ich hab auch schon ins Juli 15 Forum geguckt und etwas Wehmut tut sich schon auf LG

von mamanoel am 28.10.2014, 08:09



Antwort auf Beitrag von babybruder

ah ok, jetzt können wir dich zuordnen! Hm, ich finde es auch manchmal komisch, aber mir geht es genauso, mit der Schwangerschaft. Ich vermisse sie auch manchmal noch so arg und jetzt wo ich erfahren hab, das meine ehemalige Kollegin auch schwanger ist, bin ich irgendwie ganz neidisch das sie das jetzt erleben darf, schon doof, gell? ;-) Ich habe mir vom FA ja wieder die Pille verordnen lassen, die gleiche wie vor der Schw.schaft. Hatte davon noch für ein paar Monate übrig und ein neues Rezept für 1/4 Jahr nun bekommen, allerdings habe ich nun nicht angefangen sie zu nehmen. Ich und mein Mann reden die ganze Zeit davon, das wir warten bis der Kleine 1 Jahr ist und dann evtl mit dem Geschwisterchen los legen, da lohnt es sich ja nicht jetzt die Hormone in mich rein zu stopfen... Mein Kleiner ist bisher jetzt aber auch sehr brav und meist pflegeleicht, evtl denken wir daher schon so intensiv an eine neue Schwangerschaft...???

von schneeflocke2014 am 28.10.2014, 08:25



Antwort auf Beitrag von babybruder

Schön das du wieder da bist :) Ich vermiss meine SS ganz oft.... Es war aber auch so schön....seufz Ich frag mich auch oft ob bald ein geschwisterchen folgen soll oder ob ich erst wieder arbeiten soll (hab 2 Jahre Elternzeit ) und wir bewusst einen größeren Abstand wollen und und und Naja ich denk das werden wir entscheiden wenn die kleine etwas älter ist und dann auch vieles einfacher... LG

von Blums am 28.10.2014, 08:58