August Mamis

Forum August Mamis 2015

~~~~~~ Kugelliste August 2015 - Mamis ~~~~~~

Thema: ~~~~~~ Kugelliste August 2015 - Mamis ~~~~~~

Willkommen im August 2015-Bus, Hier nun die aktualisierte Kugelliste! Änderungen jederzeit gerne drunter posten oder per PN an mich! Für Nachzüglerinnen mit Bauchbewohner(n) halten wir immer gern. Bitte Rohling kopieren, ausfüllen und als Antwort posten oder als PN an mich senden. Nickname: Alter: Wohnort/-region: Familienstand: Kinder (Alter): Wann getestet (ES+?): Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: ET: ******~~~~~~ Kugelliste August 2015 ~~~~~~****** Kugeln insgesamt: 126 Davon -kugeln: 3 Mädchen: 50 , davon 1 Zwillingsmädchen Jungen: 48 , davon 5 Zwillingsjungs Ü-Eier: 7 offene Outings: 21 Ausgekugelt: 2 .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 27.07.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Anja1712 Alter: 31 Wohnort/-region: Meck-Pomm Familienstand: in einer Beziehung lebend Kinder (Alter): noch keine Wann getestet (ES+?): 18.11.14 (ES+15) Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Fiese Hyperemesis-Schübe, seit etwa 27. SSW nur noch selten (akt. 16.6.) Patin: keine .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 28.07.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: schlummerkuh Alter: 25 Wohnort/-region: Sachsen Familienstand: in Partnerschaft Kinder (Alter): 1 (wird dieses Jahr 2) Wann getestet (ES+?): 18.11.2014 Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: - Patin: SommerBaby2015 Nickname: endless_love Alter:27 Wohnort/-Region: Berlin-reinickendorf Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): Sohn 2 1/2 jahre Wann getestet (ES+?): 27.11.14 Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 29.07.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Julchen88 Alter: 27 Wohnort/-region: RLP Nähe Koblenz Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 2 Sternchen (Nov 12/März 13), 1 Tochter 17 Monate Wann getestet (ES+?): ES+13 Outing: Ü-Ei Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: leichte Senkwehen und Putzwahn (akt.17.6.) Patin: Nickname: Tiffy_78 Alter: 36 Wohnort/-region: Berlin Familienstand: in glücklicher Beziehung Kinder (Alter): 2 Sternchen (Dez 13, Sept 14) Wann getestet (ES+?): 17.11.,19.11.21.11.24.11. Outing: Mädchen (13.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: mache mir noch etwas Sorgen wegen meiner FG, ausserdem meldet sich mein Bandscheibenvorfall zurück. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 30.07.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Mevi Alter: 27 Wohnort/-region: Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Tochter (Juni´13) Wann getestet (ES+?): als die Periode ausblieb Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: leichte Übelkeit, aber ansonsten geht´s mir gut :) Patin: Nickname: edina Alter: 41 Wohnort/-region: Wien Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 2 Kinder Wann getestet (ES+?): 20.11 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Bin überraschend und ungeplant nochmals schwanger geworden, trotz meiner 41 Jahre, nach dem Schock kommt die riesen Freude! Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 31.07.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 01.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: okulele Alter: 27 Wohnort/-region: schweiz Familienstand: seit 2008 verpartnert Kinder (Alter): Wann getestet (ES+?): 21.11. Blut Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: aufgeregt sonst alles tippitoppi Patin: nickname: mama_viki87 Alter: 27 Wohnort/-Region tirol/österreich Familienstand: in einer Beziehung Kinder (Alter): 1 tochter *10.2012 Wann getestet (ES+?): es+13 outing: evtl. Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname: SaLe2009 Alter: 27 Wohnort/-region: Ba-Wü Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Kinder (8 und 1,5 Jahre) Wann getestet: 1.12.14 (5+2) Outing: da wir schon beides haben soll es diesmal ein Ü-Ei sein Allgemeinbefinden: alles gut! Patin: wer möchte? Nickname: FinniMini Alter: 33 Wohnort/-region: Brandenburg Familienstand: in glücklicher Lebensgemeinschaft Kinder (Alter): 1 Junge, 8 Jahre Wann getestet (ES+?): ES+11 Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: alles gut Patin: Nickname: Emru Alter: 34 Wohnort/-region: Cordoba/Argentinien Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 2 Kind, 8 Jahre und 3 Jahre Wann getestet (ES+?): ES+13 Outing: Junge (20.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man Teilen möchte: ganz gut, Zwicken im Bauch und ab und zu mal Übelkeit Nickname: lasuena Alter: 33 Wohnort/-region: BW Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Mädchen 2 Jahre Wann getestet (ES+?): ES+13 Outing: Junge (15.ssw) Allgemeinbefinden: ständig krank, ich bekomme gerade wirklich alles :( Patin: Tiffy_78 Nickname: BELLA_28 Alter: 30 Wohnort/-region: Erfurt Familienstand: verlobt Kinder (Alter): bald das 1. :-) Wann getestet (ES+?): 24.11. Outing: Mädchen Allgemeinbefinden: seit Ende der 13. Woche gehts mir besser, bis auf den Kreislauf, der macht mir manchmal zu schaffen. Patin: Puschi83 Nickname:LeilaSarah Alter:29 Wohnort/-region:Kölle Familienstand: in glücklicher Partnerschaft Kinder (Alter): 0 Wann getestet (ES+?):ES +12 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Alles gut soweit, erschreckend wenig ssw Symptome Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 02.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: palea590 Alter: bald 25 Wohnort/-region: Thüringen und Sachsen-Anhalt Familienstand: in einer Beziehung Outing: Mädchen (17.SSW) Allgemeinbefinden: bis jetzt ohne größere Probleme Nickname: D1234mausi Alter: 27 Wohnort: südtirol Familienstand: Verheiratet kinder: ein junge wir am 8 april 4 jahre( 1 sternchen februar 2014) Outing: mädchen (am 12.03 erfahren) Wann getestet: 3 tage vor ausbleiben der periode patin: Nickname: Czara Alter: 29 Wohnort/-region: Speckgürtel HH Familienstand: fester Partnerschaft Kinder (Alter): 0 Wann getestet (ES+?): 05.01.15 Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: CariniFini Ausgekugelt: Hanna Marie, 27.5.2015, SSW31 .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 03.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 04.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Gardine88 Alter: 27 Wohnort/-region: Sachsen-Anhalt Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): Wann getestet (ES+?): ES+12, 14, 16, 20 :-) Outing: Junge (bei 17+2) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: unglaublich glücklich Patin: Nickname: honk17 Alter: 32 Wohnort/-region: Nähe Potsdam Familienstand: glücklickst verheiratet Kinder (Alter): 1 Tochter (21 Monate) Wann getestet (ES+?): ES+14 Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Endlich nicht mehr Arbeiten, dafür werde ich auch immer runder und die Rückenbeschwerden gehen los.. (akt. 17.6.) Patin: keine Nickname: KaMagda 89 Alter: 26 Wohnort/-region: NRW Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): - Wann getestet (ES+?): ES+20 Outing: Mädchen (17.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 05.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Hasenbande Alter:30 Wohnort/-region: Ruhrgebiet Familienstand:15 Jahre glücklich vergeben Kinder (Alter): Sternensohn Wann getestet (ES+?): ES+10 Outing: Junge (19.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: 4 Jahre Kinderwunsch daher sehr glücklich, aber auch ängstlich aufgrund vorausgegangener FG Patin: halberkeks Nickname: Pearflower Alter: 26 Wohnort/-region: NRW / Aachen Familienstand: ledig Kinder (Alter): 0 Wann getestet (ES+?): sehr oft als die Periode ausblieb. Vom Arzt 100% bestätigt am 04.12.14 Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: (akt.4.5.) Nickname: Addi86 Alter: 28 Wohnort/-region: NRW Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): David 22 Monate Wann getestet (ES+?): weiß ich leider gerade nicht Outing: Junge (17.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Übelkeit hat in der 10. Woche nachgelassen, bin mit meinem Sohn noch in Elternzeit Patin: Nickname: Lillifee83 Alter: 31 Wohnort/-region: Baden-Württemberg Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): keine Wann getestet (ES+?): ES+18 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: mir gehts sehr gut, ich bin glücklich und genieße meine 1. Schwangerschaft Patin: Nickname: CajaSillas Alter: 23 Wohnort/-region: Kreis Plön Familienstand: noch ledig, Hochzeit ist aber nächstes jahr im Sommer geplant :) Kinder (Alter): - Wann getestet (ES+?): ES+14 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Alles prima soweit Patin: nicolehintz .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 06.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: dielea Alter: 28 Wohnort/-region: BW Familienstand: Kinder (Alter):13 Mon Wann getestet (ES+?): Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 07.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Goldammer Alter: 28 Wohnort/-region: Österreich Familienstand: seit 5 Jahren glücklich Kinder (Alter): noch keine Wann getestet (ES+?): Es+11 Outing: Junge (15.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname: faenny Alter: 33 Wohnort/-region: BW Kinder (Alter): 1 Sohn (Nov 13) Outing: noch nicht Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Komme leider nicht soooo oft zum schreiben, fahre aber trotzdem gerne mit euch ;-) .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 08.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Zebra Alter:30 Wohnort/-Region: NRW Familienstand:verheiratet Kinder (Alter): Tochter (2Jahre) Wann getestet (ES+?): eine Woche nach NMT Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Kleine Wehwehchen, RLS, Wunsch, dass dieses mal alles gut geht und es ohne Kaiserschnitt klappt (akt.17.6.) Nickname: FrechesFrüchtchen Alter: 28 Wohnort/-region: NRW Familienstand: Es ist kompliziert Kinder (Alter): - Wann getestet (ES+?): Outing: Bisher nicht Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Die Übelkeit ist wieder da :( Patin: - Nickname: CariniFini Alter: 27 Jahre Wohnort/-region: Landkreis Osnabrück Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): / Wann getestet (ES+?): Ende Nov. 2014 Outing: lt. chinesischem Empfängniskalender – Mädchen (bestätigt: 27.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: 1. Kind, freuen uns sehr darauf, leider mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen Patin: Czara Nickname: Blaumauschen Alter: 22 Wohnort/-region: Schleswig Holstein Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): keine Wann getestet (ES+?): ES+6 / 16.12.2014 Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: / Patin: / Nickname: Pepinchen2015 Alter:34 Wohnort-Region: NRW Familienstand: Verheiratet Kinder: einen Sohn von 19 Monaten wann getestet: bei ES+13 Outing: Junge (bei 12+3) Besonderheiten: sehr viel Angst im Bauch, da drei FG , übel übel, spuck..., ich stille das erste Kind noch Nickname: Kokuznuz Alter: 25 Wohnort/-region: NRW Familienstand: Vergeben Kinder (Alter): Julius (12.01.2009) Wann getestet (ES+?): ES+15 Outing: Mädchen (18.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Übelkeit ;) Patin: Jacira Nickname: mayliba Alter: 20 Wohnort/-region: Bayern Familienstand: verlobt Kinder (Alter): - Wann getestet (ES+?): ES+14 Outing: Mädchen (19.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Absolutes Wunschkind und eine absolut ungeduldige Mami ;-) Patin: Nickname:nicolehintz Alter:34 Wohnort/-region: in der Nähe von Magdeburg Familienstand:verlobt Kinder (Alter):1 Mädchen (9 Jahre ) Wann getestet (ES+?):07.12.14 getestet Outing: Mädchen (17Woche) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte:Extreme HG seit der 6.Ssw, Bluthochdruck, meine Grosse kam 2006 bei 26+6 Ssw (885g), Verdacht auf Gestose Patin: Suzelinux, Cajasillas Ausgekugelt: Luisa , 07.07.2015 , 36.ssw .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 09.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: mdt003 Alter: 28 Wohnort/-region: Österreich Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): eins (1 Jahr) Wann getestet (ES+?): ?? ca. ES+16 Nickname: sevn89 Alter: 25 Wohnort/-region: Hannover Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): keine Wann getestet (ES+?): ES+18 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname: Joy-Lara07 Alter: 31 Wohnort/-region: Thüringen Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): Tochter, 7 Jahre Wann getestet (ES+?): ES+25 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Dauer Müde, Kopfschmerzen aber ansonsten alles bestens Patin: noch keine .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 10.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Sternschnuppe 84 Alter:30 Wohnort/-region:BW Familienstand:in einer Beziehung Kinder (Alter): Wann getestet (ES+?):10.12 Outing:Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: (akt.4.5.) Nickname: 0815baby Alter:28 Wohnort/-region:NRW Familienstand:verheiratet Kinder (Alter): 1 Sternchen Wann getestet (ES+?): Outing: Junge (17. SSW) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname: Sammy2 Alter: 31 Wohnort/-region: Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): Wann getestet (ES+?): Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname:Sarah_ Alter: 26 Wohnort/-region: Saarland Familienstand: glücklich vergeben Kinder (Alter): keine Wann getestet (ES+?): ES+15 Outing: wahrscheinlich Mädchen (17.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: ganz normal...manchmal ähnlich PMS, aber alles gut :) Nickname: Waikiki Alter: 26 Wohnort/-region: Koblenz, Rheinland Pfalz Familienstand:Paartnerschaft (seit über 8 Jahren) Kinder (Alter): Wann getestet (ES+?): ES+ 30 Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname: August_Mami26 Alter: 27 Wohnort/-region: Hessen bei Frankfurt am Main Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): Keine, da im Januar FG bei 9+6 Wann getestet (ES+?): ES+16 Outing: Mädchen (17+4) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname: SoBaKi89 Alter: 25 Wohnort/-region: Schleswig-Holstein Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Sohn 2012 Wann getestet (ES+?): ES+15 Outing: Mädchen (21.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: es geht mir gut Patin: noch keine .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 11.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Dj2009 Alter: 28 Region: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: keine Wann getestet (ES +12): 30.11. Outing: Mädchen (15.ssw) Nickname: Jacira Alter: 23 Wohnort/-region: Reutlingen (Baden-Württemberg) Familienstand: hoffentlich irgendwann bald verheiratet... Kinder (Alter): 1 Kind, 3 Jahre und fünf Monate alt Wann getestet (ES+?): ES+11 Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: alles super, schmerzhafte Brüste Patin: Kokuznuz .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 12.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Scullymoon Alter: 29 Wohnort: BW Familienstand: verheiratet mit dem besten Ehemann und Papa von allen :-) Kinder: mein Käferchen (*06/2013) Outing: Junge (21.ssw) Nickname: SabrinaL Alter: 29 Wohnort/-region: Niederbayern Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Bubi wird im Mai 3 Wann getestet (ES+?): ES+15 Outing: Mädchen (18.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Bis jetz gehts mir bestens :-) Patin: Nickname:Jan2012 Alter:31 Wohnort/-region:Freiburg Familienstand:unverheiratet zusammenlebend Kinder (Alter):eins 3 Wann getestet (ES+?):12.12.2014 Bluttest beim Arzt Outing: Junge (19.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: mir gehts gut Patin: Jule81 Nickname: Muckipucky Alter: 30 Wohnort/-region: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 3 Jahre 5 Monate Wann getestet (ES+?): ES + 13 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Geruchsempfindlich und ziehen im Unterleib Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 13.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Puschel2007 Alter: 25 Wohnort/-region: Leipzig Familienstand: verlobt Kinder (Alter): / Wann getestet (ES+?): 07.12. - ES+14 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Keine typischen SS-Anzeichen wie Übelkeit oder verstärkten Harndrang - nur ab und zu üble Stimmungsschwankungen, ständigen Heißhunger und trockene Haut --> ich fühl mich guuuuut! :-D Patin: / Nickname: cookie1702 Alter: 34 Wohnort/-region: München Familienstand: in glücklicher Partnerschaft Kinder (Alter): -- Wann getestet (ES+?): 04.12.2014 bei ES+14 Outing: Mädchen (23.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Allgemein starke Wachstumsschmerzen im Unterbauch, Übelkeit und Appetitlosigkeit - Anfang Januar Krankenhaus wegen Magen-Darm-Infekt, danach Nebenhöhlenentzündung mit Fieber, danach Treppensturz - ein aufregendes Jahr bisher ;-) Patin: Nickname: Baby-Fieber Alter: 20 Wohnort/-region: Berlin/Brandenburg Familienstand: Verheiratet Kinder (Alter): 1 Kind (16Monate), 1 Sternchen Wann getestet: Es+13 Outing: Junge (wahrscheinlich) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname: Jillymaus Alter: 36 Wohnort/-region: Baden-Württemberg Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): Tochter 3 Wann getestet (ES+?): ES+15 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: schon ziemlich viele Beschwerden... Das wichtigste: Übelkeit mit Erbrechen Patin: noch keine .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 14.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Ida1982 Alter: 32 Wohnort/-region: Sachsen Familienstand: in Partnerschaft Kinder (Alter): Wann getestet (ES+?): ES+12 glaub ich, einen Tag vor Nikolaus :) Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: ich hatte Blutungen über Weihnachten, was für mich ganz furchtbar, laut Frauenärztin aber harmlos war, momentan gehts mir super, ab und an zwackts im Bauch und die Brüste spannen, ich bin etwas kurzatmig und ganz schön müde die ersten Wochen, aber sonst ist bei mir alles in Ordnung, ich würde am liebsten schon allen erzählen, dass da was kleines in mir wächst, halte mich aber zurück, weil es ja noch so früh ist... Patin: Nickname: Kirby90 Alter: 25 Wohnort/-region: Sachsen Familienstand: in Partnerschaft Kinder (Alter): bislang keine Wann getestet (ES+?): ES+18 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: bislang gehts mir gut, zu gut deswegen fürchte ich mich das das dicke Ende noch in den nächsten Wochen kommt Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 15.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: babylove321 Alter: 27 Wohnort/-region: NRW Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 0 Wann getestet (ES+?): am 8.12.14 Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: (akt.4.5.) Patin: Nickname:Wir2015 Familienstand: in einer Beziehung Wann getestet (ES+?): ES+12 Outing: Mädchen (20.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte:Es ist meine erste Schwangerschaft und es ist ein absoulutes wunschkind! wir sind sehr Glücklich und freuen uns sehr Nickname: WIR4??? Alter: 30 Wohnort/-region: NRW Familienstand: seid 11Jahren glücklich Kinder (Alter): Sohn 6 Jahre Wann getestet (ES+?): Es + 9 / 10 / 11? Outing: Mädchen (18.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: müde!!!!!!! Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 16.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname:zini4 Alter:38 Wohnort/-region: Sachsen Familienstand :ledig Kinder (Alter): 3: 13J, 12J und 3J (Jetzt im Juli) Wann getestet (ES+?): 8.12. Outing: Junge (21.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: ziemlich überrascht Patin: emmi_lou , silversweet Nickname: Knautsch Alter:36 Wohnort/-region: Stuttgart Familienstand: verheiratet Kinder (Alter):Sohn, 5 Jahre Wann getestet (ES+?):ES + 11 Outing: Junge (13.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 17.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Julia.Sch Alter: 27 Wohnort/-region: Hohenlohe (BW) Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): Tochter fast 5 jahre, Sohn 2,5 jahre Wann getestet (ES+?): ES+15 Outing: Junge + Junge (18.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Zwillinge Patin:  Nickname: Kiinmi Alter: 33 Wohnort/-region: Hannover Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): Sohn 07/13 Wann getestet (ES+?): ES +11, 12, 13 und 14 Outing: Mädchen (19.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: absolut keine Symptome Patin: sanny085 Nickname: h0bbes Alter: 38 Wohnort/-region: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): *04/2012 Wann getestet (ES+?): ES+18 Outing: Junge (12+3) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname: LadyFlo Alter: 37 Wohnort/-region: bw Familienstand: vh Kinder (Alter): 1 Mädchen: 2,8 Jahre Wann getestet (ES+?): 6.12. 14 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: kimaphi .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 18.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: schubuduu Alter:31 Wohnort/-region:Berlin Familienstand:ledig/alleinerziehend Kinder (Alter):1 Sohn (8), 1 Tochter (3) Wann getestet: kein Plan Outing: Überraschung ET: 18.08.15 Patin: noch keine Nickname:mauselinchen Alter:30 Wohnort/-region:Baden-Württemberg Familienstand:verheiratet Kinder (Alter): eine Tochter (18 Monate) Wann getestet (ES+?):22.12.2014 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte:Bin in der dritten Ss, verlor mein erstes Kind in der 9.Ssw. Bei der letzten hatte ich Blutungen bis zur 22.Ssw und jetzt nur bis 9.Ssw. Bei allen Ss war/ist mir sehr übel bis zum vierten Monat, sodass ich kaum etwas essen kann. Nickname: sapo2 Alter: 28 Wohnort/region: RLP Raum Koblenz Familienstand: verheiratet Kinder(Alter): 1 Sohn (03/13) Wann getestet: 12.12 Outing: Mädchen (26.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/ Alles was man teilen möchte: (akt.4.5.) Patin: Nickname: LilleSnuske Alter: 27 Wohnort/-region: Daenemark Familienstand: Verlobt Kinder (Alter): keine Wann getestet (ES+?): NMT 3 Outing: Mädchen (20.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: mein erstes kind, total hibbelich Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 19.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: sanny085 Alter: 29 Wohnort/-region: Hannover Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1Junge 2,5 Jahre alt Wann getestet: 28.12.14 Outing: Junge (20.ssw) Besonderheiten: 1.Kind ist durch Hormonbehandlung entstanden. Nun bin ich schwanger ohne im letzten Jahr meine Tage bekommen zu haben. Bin happy aber sehr überrascht!!! Patin: Kiinmi Nickname: Dieminichs4 Alter: 19 Wohnort/-Region: Sulzbach-Rosenberg (bayern) Familienstand: Verheiratret Kinder (Alter): 1 Mädchen 8 Monate Wann getestet: ka Outing: Algemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: ich wahr schokiert da ich meine kleine erst in Mai 2014 bekommen habe. Patin: nein Nickname: Mami_Okt Alter: 30 Wohnort/-region: Westerwald / Rheinland-Pfalz Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Sohn (9.10.13) Wann getestet (ES+?): ES+15 Outing: Junge (20.ssw) Allegmeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 20.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname:Sommersonnenfreude Alter:24 Wohnort/-region: Sachsen Familienstand: glücklich vergeben Kinder (Alter): - Wann getestet (ES+?): 5. SSW Outing: Überraschungskind Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Ich rege mich zu schnell auf und hab dadurch einen viel zu hohen Puls. Anosnsten alles i.O. Patin: Nickname:Moin202 Alter:30 Wohnort/-region: Hamburg Familienstand: verlobt Kinder (Alter): Wann getestet (ES+?): Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname: Pünktchen182 Alter: 26 Wohnort/-region: Rhein-Main-Gebiet Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): - Wann getestet (ES+?): Outing: Ü-Ei Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Mein erstes Kind...bin super aufgeregt Patin: Wolke04 Nickname: Jule81 Alter: 34 Wohnort/-region: Rhein-Main-Gebiet Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 FG, 6. SSW, Nov. 2009 Wann getestet (ES+?): NMT + 2 Outing: Mädchen (19.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte:Schmerzen nach längerem Sitzen Patin: jan2012 Nickname: emmi_lou Alter: 37 Wohnort/-region: Berlin Familienstand: in fester Partnerschaft Kinder (Alter): 3 (15, 12, 4) Wann getestet (ES+?): 06.12.2014 (ES+10), digital am 09.12.2014 (ES+13) Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Hausgeburt wird angestrebt (akt.17.6.) Patin: zini4, silversweet Nickname: Milchmäulchen Alter: 32 Wohnort/-region: Rhein-Main-Gebiet Familienstand:verheiratet Kinder (Alter): eine Tochter 15 monate Wann getestet (ES+?): ES +12, es+14 und es+18 endlich positiv Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Nickname: din1988 Alter: 27 Wohnort/-region: österreich (vorarlberg) Familienstand: in partnerschaft Kinder (Alter): einen hund :-) Outing: Mädchen (20.ssw) Wann positiv getestet: 11.12.2014 Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 21.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Suzelinux Alter:27 Wohnort/-region: Bayern/Augsburg Familienstand: ledig in Partnerschaft Kinder (Alter): 1 Tochter (7 Jahre) Wann getestet (ES+?): 14.12.2014 Outing: Junge (17.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: nicolehintz Nickname: karisch Alter: 24 Wohnort/-region: M-V Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): keine Wann getestet (ES+?): 10.12. Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: - Patin: - Nickname:silversweet Alter:38 Wohnort/-region:NRW Familienstand:verheiratet Kinder (Alter):3 (21 Jahre,13 Jahre,17 Monate) Wann getestet (ES+?):+11 Outing: Junge (22.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Emmi_Lou , zini4 Nickname: SNU Alter: 27 Wohnort/-region: BW Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): - - - Wann getestet (ES+?): ES + 16 Outing: Mädchen + Junge (18.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: bekommen Zwillinge :-) Patin: Nickname: SommerBaby2015 Alter: 27 Wohnort/-region: Sachsen Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Sohn (2,5 Jahre) Wann getestet (ES+?): 12.12.14 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Schlummerkuh .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 22.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: alma123 Alter:35 Wohnort/-region: Berlin Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): - Wann getestet (ES+?): 12.12.2014 Outing: Mädchen ET: 22.8.2015 Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: - Patin: - Nickname: Tina13 Alter: 28 Wohnort/-region: Nrw Familienstand:verheiratet Kinder (Alter): Tochter 3 Jahre alt Wann getestet (ES+?): Outing: Junge Nickname: Rhuwen Alter: 31 Wohnort/-region: Mittelhessen Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Sohn, 3Jahre Wann getestet (ES+?): keine Ahnung wann die Bohne entstanden ist Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: chronische Antriebslosigkeit Patin: Nickname: jumaus Alter: 34 Wohnort/-region: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 2 (Mädchen 5, Junge 2) Wann getestet (ES+?): am 17.12, da muss es noch sehr früh gewesen sein Outing: Mädchen (13.ssw + 17.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Übelkeit, fast über den ganzen Tag verteilt, mal nur flau, mal kurz vor der Toilette. Patin: noch keine Nickname: Wolke04 Alter: 35 Wohnort/-region: Hamburg Familienstand: ledig Kinder (Alter): Sohn (2) Wann getestet (ES+?): ES+14 Outing: Mädchen (18.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: nix wildes Patin: Pünktchen182 , nita83 Nickname: Tuana1 Alter:32 Wohnort/-region:schweiz Familienstand: verheiratet Kinder (Alter):1 Tochter 3 1/2 jahre alt,1 sohn 1 1/2 Wann getestet (ES+?):15.12.14 (ES+18) Outing: Mädchen ET termin: 20.08.2015 Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: bin ständig müde und merke gegen ende, das ich einfach kein kraft mehr habe (akt.16.6.) Patin: noch keine .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 23.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Samily Alter: 23 Wohnort/-region: Bayern Familienstand: in Partnerschaft Kinder (Alter): 1 Tochter Mai 2013 Wann getestet (ES+?): ES + 13/14 , 20.12.2014 Outing: Junge (20.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Puschi83 Nickname: florauna Alter: 32 Wohnort/-region: Potsdam Familienstand: eheähnliche Gemeinschaft ;) Kinder (Alter): Tochter 3 jahre Wann getestet (ES+?): Outing: Junge (16. ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname:susse15 Alter:30 Wohnort/-region:Sachsen Familienstand:verheiratet Kinder (Alter):keine Wann getestet (ES+?): Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte:mir gehts gut Nickname: herzle82 Alter: 32 Wohnort/-region: Ba-Wü Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Mädchen (Sep 2013) Wann getestet (ES+?): 02.01.2015 Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: so lala - ich kämpfe dieses Mal mit ziemlicher Übelkeit, bin wieder nur müde und antriebslos und sollte mich eigentlich um meine Kleine und um meine Arbeit (bin selbstständig) kümmern :-( (akt.4.5.) Patin: Nickname: LadySunshine5 Alter: 32 Wohnort/-region: BW Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 (Juli 2012) Outing: 2 Jungs Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: bekommen eineiige Zwillinge .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 24.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: PandaMami Alter: 23 Jahre Wohnort/-region: Fulda /Hessen Familienstand: ledig/alleinerziehend Kinder (Alter): keine Wann getestet (ES+?): ES + 28 Outing: Mädchen (19.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: keine Beschwerden bis auf Sodbrennen (akt.17.6.) Patin: keine Nickname: Melly1305 Alter: 29 Wohnort/Region: RLP (Kreis Wittlich/Bitburg) Kind: (Alter): Mia (4) Wann getestet (ES+?): 02.01. Getestet Outing: Junge Nickname: fiveyears Alter:am 21.1.215 werd ich 35 Wohnort/-region:Österreich Familienstand:verheiratet Kinder (Alter):Tochter 10 Jahre Wann getestet (ES+?):1 NMT Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: MIr geht es gut, Übelkeit so gut wie weg;geruchsempfindlich,gelegentlich müde; Patin: Nickname:Nita83 Alter: 31 Wohnort/-region:meck-pomm Familienstand:in partnerschaft Kinder (Alter):1 Sohn Wann getestet (ES+?):geschätzt ES +12 Outing: Junge (17.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte:Meine 6te ss und hoffe das anlauf drei diesmal zum zum ende reicht, hab vor meinem sohn zwei fg und danach auch. medis: l tyroxin,progestan,ass 100 zur prophylaxe Patin: Wolke04 Nickname: FrauTuedl Alter:24 Wohnort/-region: Hessen Familienstand: verlobt Kinder (Alter): 17 Monate Wann getestet (ES+?): es + 10 Outing: Junge (17.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 25.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: kimaphi Alter:31 Wohnort/-region: baden-württemberg Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Sohn (08/2012) Wann getestet (ES+?): 4.advent (es keine Ahnung :) ) Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: so weit so gut...Die kleinen wehwehchen fangen langsam an...Alles alles nochmal Rahmen (akt.16.6) Patin: LadyFlo Nickname: alicebrown Alter: fast 25 Wohnort/-region: Berlin Familienstand: verheiratet Kinder ( Alter) : - Wann getestet (ES+?): 15.12. + 18.12. (digital) Outing: Mädchen (13.ssw+21.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: langsam wirds anstrengend (akt.17.6.) Nickname:MN3103 Alter: im März 35 Wohnort/-region: NRW Familienstand: verheiratet Kinder (Alter):1 Mädchen (11J) Wann getestet (ES+?): getestet 25.12.14 Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin:- .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 26.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Karamellfan Alter: 28 Wohnort/-region: Thüringen Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): / Wann getestet (ES+?): 04.12.14 (Kryoversuch) Outing: wir lassen uns überraschen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Rückenschmerzen sind weg, momentan geht es mir gut (akt.17.6.) Patin: / Nickname: Linchen83 Alter: 32 (geb.8.1.) Wohnort/-region: bei Düren Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Tochter geb. 2.12.2013 Wann getestet (ES+?): am 24.12. ES+17 Outing: Junge (17.ssw, auch lt. Chin. Kalender) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: bisher alles supi Patin: Nickname: wurzelpurz Alter: 30 Wohnort/-region: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Sohn, 2 Jahre alt Wann getestet (ES+?): ES+14, Bluttest der KiWu-Klinik folgt Outing: Mädchen (20.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Nickname: halberkeks Alter: 26 Wohnort/-region: Kreis Lippe in nrw Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Tochter (fast 19 monate) Wann getestet (ES+?): es+13 Outing: Mädchen (21.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: meine Tochter kam nicht gesund zur welt. Daher große Angst Patin: Hasenbande Nickname:jule855 Alter:29 Wohnort/-region:rlp Familienstand:verheiratet Kinder (Alter):1 ( 18 Monate) Wann getestet (ES+?):es+14 Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 27.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Lillimaja Alter: 32 Wohnort/-region: Saarland Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): - Wann getestet (ES+?): ES+12 oder 13 Outing: Mädchen (19.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Huddi .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 28.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: clear Alter:31 Wohnort/-region:oesterreich Familienstand:verheiratet Kinder (Alter):2 Wann getestet (ES+?):17.12. Outing: Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Nickname: Huddi Alter: 30 Wohnort/-region: NRW Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Mädchen 2 Jahre Wann getestet (ES+?): es+ 11 Outing: Junge (13.ssw) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Lillimaja .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 29.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: Erdbeere1998 Alter: 26 Jahre Wohnort/-region: Ostfriesland Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Tochter (09.2012) Wann getestet (ES+?): 19.12.2014 Outing: lassen wir uns nicht sagen (Ü-Ei) Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 30.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: DineK84 Alter: 31 Wohnort/-region: BW/ Rhein-Neckar-Kreis nähe Hockenheim Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): noch keins ;) Wann getestet (ES+?): 30.12.2014 ES+20 Outing: wahrscheinlich Mädchen 21 SSW Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: dauerhungrig, an sonst laut meinem Mann recht pflegeleicht, das Gummibärchen mag wohl Musik und rockt dann fleißig mit Patin: Nickname: maiblümchen Alter:31 Wohnort/-region:dresden Familienstand:ledig Kinder (Alter):2,5 Wann getestet (ES+?):24.12 Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Patin: Nickname: dreambaby2 Alter: 31 Wohnort/-region: Franken/ Bayern Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): eine Tochter 19 Monate Wann getestet (ES+?): es+17 Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Übelkeit ist endlich weg! Patin: noch keine .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*..*·¤·*.·.ET 31.08.2015.*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. .*·¤·*. Nickname: ilsebill77 Alter: 37 Jahre Wohnort/-region: Bodensee(Ba-Wü) Familienstand: verh. Kinder (Alter): 1 Sohn (6 Jahre) Wann getestet (ES+?): Neujahr Outing: - Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: momentan 16. SSW etwas unschwanger Patin: ergoteuse Nickname: ergoteuse Alter: 36 Wohnort/-region: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 Tochter (04/14) Wann getestet (ES+?): Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: nachdem meine Tochter 10 Tage nach ET kam, fahre ich dieses mal gleich in zwei Bussen mit... Patin: ilsebill77 Nickname:Puschi83 Alter:31 Wohnort/-region:Meck Pomm Familienstand: verheiratet Kinder (Alter):1 Tochter (4 Jahre) Wann getestet (ES+?):24.12.14 (Es+15) Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: manchmal noch schlecht.von frisch gewaschener Wäsche und vom eigenen schwitzen/deo(akt.16.6.) Patin: BELLA_28 , Samily Nickname: charley90 Alter: 24 Wohnort/-region: Landkreis rotenburg wümme Familienstand: verheiratet Kinder (Alter): 1 sohn geb. Juli 2013 Wann getestet (ES+?): 22.12 Outing: Mädchen Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: bisher kaum spürbar bisschen müde Patin: habe ich noch keine Nickname: Baby-boy-mom Alter: 30 Region: Frankfurt Familienstand:verheiratet Kinder: noch keine Getestet: 8.Woche Outing: Junge (16.ssw) Allgemeinbefinden: super! Ich hoffe es bleibt so:-)

von Samily am 07.07.2015, 12:09



Antwort auf Beitrag von Samily

Danke ! Bin mittlerweile 32 Jahre alt ;)

von Rhuwen am 07.07.2015, 12:20



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

mache dich nächstes Mal gerne "älter" Rhuwen

von Samily am 07.07.2015, 12:50



Antwort auf Beitrag von Samily

Ich steh dazu

von Rhuwen am 07.07.2015, 15:01



Antwort auf Beitrag von Samily

bei mir gabs ja noch ein spätes Outing ;-) Älter werde ich auch bald, aber noch musst du mich nicht älter machen als ich bin - so fühle ich mich schon Danke schön!!! Nickname: faenny Alter: 33 Wohnort/-region: BW Kinder (Alter): 1 Sohn (Nov 13) Outing: Junge Allgemeinbefinden/Besonderheiten/Alles was man teilen möchte: Komme leider nicht soooo oft zum schreiben, fahre aber trotzdem gerne mit euch ;-)

von faenny am 07.07.2015, 14:42



Antwort auf Beitrag von Samily

Nickname: Kati0410 Alter: 33 (bis der Zwerg da ist: 34) Region: Ruhrgebiet Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine Getestet: 15.12.14 (SSW 4+1) Outing: Junge (SSW 15) Allgemeinbefinden: tendenziell immer eher besorgt als entspannt, aber mit der Zeit der SS wurde es immer besser ;-)

von kati0410 am 07.07.2015, 18:03



Antwort auf Beitrag von kati0410

Ach so... Ergänzung: errechneter Termin ist der 28.08., es wird aber aus gesundheitlichen Gründen ein geplanter KS, den Termin bekomme ich am 20.07., dann werde ich nochmal eine Aktualisierung schicken .

von kati0410 am 07.07.2015, 18:16



Antwort auf Beitrag von Samily

Et 28.08. Clear wir bekommen ein ü-ei :)

von clear am 07.07.2015, 18:39



Antwort auf Beitrag von Samily

Seit der 30.Woche ca keine Übelkeit mehr :) Baby liegt immernoch in bel

von Puschi83 am 07.07.2015, 18:57