Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

~~~~~~~~ ET-LISTE AKTUELL JULI 2011 ~~~~~~

Thema: ~~~~~~~~ ET-LISTE AKTUELL JULI 2011 ~~~~~~

Aenderungen und Neueintraege bitte unter die Liste oder per PN! Bitte vergesst nicht, mir den ET mitzuteilen, vor allem bei Aenderungen, dann finde ich Euch schneller. Auch Anmerkungen und Vorschlaege sind gerne gesehen! Ich setze die Liste Mo, Mi und Fr rein. Allen Schwangeren Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! ******************************************************************************* Wir sind 67 werdende Mamis Davon: Zwillinge: 1 Mädchen : Jungs : Ü-Ei: 67 ET 30.06.2011 Username/Name: Fünkchen Geburtstag: Juli1976 Kinder: 3 Soehne und 2 Toechter Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: wir lassen uns ueberraschen ;-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten ET 01.07.2011 Username/Name: Mormel Geburtstag: 07.09.1984 Kinder: 2 Maedels Wohnort: Franken geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Musikerin/Monika Geburtstag: April 1983 Kinder: 1 Tochter 22 Monate alt Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wir wisen es noch nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Traum2010 Geburtstag: Februar 1980 Kinder: 1 Tochter, 4 ½ Jahre Wohnort: DD geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: wir lassen uns ueberraschen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: vorerst Kruemel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Dawni Geburtstag: August 1980 Kinder: - Wohnort: Emsland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: bis jetzt noch keins so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wissen wir noch nicht ET 02.07.2011 Username/Name: wonni0404 Geburtstag: April 1982 Kinder: - Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: wir lassen uns ueberraschen ;-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch keine Ahnung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Usename :mami_2005 Geburtstag :21.03.1982 Kinder: eine tochter,5 jahre Wohnort:saarland geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: wir wollen es wissen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:?? ET 04.07.2011 Username/Name: Schniepie / Anni Geburtstag: 07. Juli Kinder: Tochter Emma Oktober 2006 Wohnort: Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich weiß es absolut nicht! Outing: wir wollen es unbedingt wissen! so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wir sind uns noch nicht einig ET 05.07.2011 Username/name: Giuli09 Geburtstag: 1979 Kinder: 3 (2 mädchen, 1 junge) Wohnort: Wernigerode geschätztes geschlecht des bauchzwerges: ??? outing: ??? so soll/wird unser bauchzwerg heißen: ??? ET 06.07.2011 Name: Lufe/ Steffi Geb: Januar 1981 Kinder: 2 Söhne (5+3J) Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht: ? Outing: ? so soll der Bauchzwerg heißen: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Tessia Geburtstag: 03.12.1979 Kinder: 1 Tochter, 3 Jahre Wohnort: Rhein-Main geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Pagoum Geburtstag: 1986 Kinder: 1 Sohn Wohnort: HH geschaetztes Geschlecht: ? Outing: Wir wollens wissen Namenwunsch: Puh noch keinen Plan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Saturnchen Geburtstag: 1982 geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs: wir werden sehen so soll unser Bauchzwerg heißen: wir überlegen noch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: chanira/Sandra Geburtstag: 23.11.77 Kinder: Lea (10) und Luca (5) Wohnort: Ludwigshafen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen (Bauchgefühl) Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten, nur soviel auch der Name wird mit L anfangen und mit a aufhören ET 07.07.2011 Name: Eris - Hauptproduzentin und zu selten Herrscherin über das Chaos! Geburtstag: 1981 Kinder: Sara Joy *22.09.2008 Wohnort: HH Geschlecht: ? Outing: Namenwunsch: wird noch gestritten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: vickyluis Geburtstag: April 1977 Kinder: Sohn geb. in 2009 und Tochter geb. in 2010 Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge sagt mein Mann, ist uns aber völlig egal :-) Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name:Mara2007 Geburtstag: September1974 Kinder: 2 (Tochter und Sohn) Wohnort: RLP geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Sonstiges: Zwillinge (still entbunden 16 ssw) und unvergessen meine kleine Elina (13.6.10 - 3.8.10) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: miri2010 Kinder:1 Sohn, 1 Tochter Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing:Überraschung... so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username: MäuschenNr.3 Geburtstag: Dez. 1978 Kinder: Junge 2004, Mädchen 2005, 2* 2008 und noch ein Mädchen 2009 Wohnort: B-W Geschätztes Geschlecht: ??? Outing: Wir lassen uns auch diesmal überraschen! So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Ich hoffe, bis zur Geburt haben wir uns diesmal geeinigt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name:tigger1981 Geburtstag: 30.06.1981 Kinder: 3 ( 9,5 und fast 2 jahre) Wohnort: lüneburg Geschätztes geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: ? So soll /wird unser Bauchzwerg heißen: wissen wir noch nicht ET 08.07.2011 Username/Name: kekspudding81/ Nikola Geburtstag: 31.01.1981 Kinder: Lea Sophie (2002),Amira Davina (2004), Jonah Valentin (2006), Luisa Viktoria (2009) Wohnort: Ruhrgebiet NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Verstärkung für meinen Sohn wär toll -aber ich nehms, wie's kommt! Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch gar keine Ahnung... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: woelckchen1 Geburtstag: Januar 1978 Kinder: 1 Sohn 2,5 J. Wohnort: BW geschätztes Geschlecht: ? Outing: ? so soll der Bauchzwerg heißen: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Krümel2 Geburtstag: 1985 Kinder: 1 Tochter, 2 1/2 Jahre Wohnort: Rheinland-Pfalz Outing: Ich will mich überraschen lassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Tan.ni Geburtstag : 1972 Kinder: 1 Mädchen (2007) Wohnort: Rhein-Main Gebiet/ Hessen Geschätzes geschlecht des Bauchzwerges: n.n. Outing: freue ich mich schon drauf So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Wir warten erst mal auf die Prognose :-) ET 09.07.2011 Username/Name: natiro/Natalie Geburtstag: 27.12.1981 Kinder: Tochter Laila Sophie, *06.08.2009 Wohnort: Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Maedchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten :-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: lalafee Geburtstag: Nov. 1980 Kinder: 1 Tochter, 5J Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: _Melly_ Geburtstag: 1984 Kinder: 2 Maedels Wohnort:M-V geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:? Outing:? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? ET 10.07.2011 Username/Name: Schnoppi/Anja Geburtstag: 25.02.1983 Kinder: 1 Sohn, 10Jahre Wohnort: OBG geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Kugel0904 Geburtstag: 1989 Kinder: 1 Mädchen Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: will ein Ü-Ei :-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Ninja1983 / Michèle Geburtstag: 11.10.1983 Kinder: Sohn Marius Laurin *29.01.2008 Wohnort: Hessen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich weiß es absolut nicht! Outing: wir wollen es wissen! so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wir sind uns noch nicht einig ET 12.07.2011 Username/Name: Chrissi23 Geburtstag: März 1985 Kinder: 1 Mädchen(2006) Junge(2009) Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: kessy08 Geburtstag: 05/78 Kinder: Tochter1998, Sohn 2000 Wohnort: Sachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Lebenslicht Geburtstag: August 1982 Kinder: 2 Söhne (3 Jahre/ 7 Monate) Wohnort: Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten ET 13.07.2011 Username/Name: Vaylana Geburtstag: April 1979 Kinder: 1 Tochter 5 Jahre Wohnort: Österreich geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/ Name: TupperEvi/ Eva Geburtstag: 12.09.1984 Kinder: Sohn Paul * 26.03.2007 Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: sonstiges: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Perlchen Geburtstag: 17.05.1981 Kinder: 2 Töchter, 3 Jahre und 6 Monate Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: Hoffentlich früher als bei den beiden ;-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: entscheiden wir erst nach dem Outing ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: bafiline Geburtstag : 9, Februar 1978 Wohnort: Bensberg (Bergisch Gladbach ) in der Nähe von Köln Kinder: überglücklich erste Schwangerschaft Soll heißen ; Jenny oder Lukas ET 15.07.2011 Username/Name: smil.y Geburtstag: 1976 Kinder: Till, 5 Jahre Wohnort: Sachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: doroflaty Kinder: 2 Maedchen, 1 Junge, 2 Sternchen ET 16.07.2011 Username/Name: Supermami74 Geburtstag: August 1974 Kinder: 2 Söhne 11 und 13 Jahre Wohnort: Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: mein Mann ist überzeugt es wird ein Junge ich hoffe das es nach zwei Jungs nun ein Mädchen ist.Wir nehmen alles hauptsache gesund. Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädelname hätten wir schon (wird aber noch net verraten) beim Jungen müssten wir uns nochmal Gedanken machen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: JoSam Geburtstag: 1987 Kinder: wir erwarten freudig unser Erstes geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: großes Fragezeichen... Outing: bin schon gespannt! so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten ET 17.07.2011 Username : alessioandrea Geboren am 20.01.1976 Wohnort: Luxemburg Kinder: 3 Jungs, Alessio (2003), Andrea (2005), Alessandro (2006) Geschaetztes Geschlecht ? Outing: wir wollen es wissen Name: ? ET 18.07.2011 Username/Name: Tanja3006 Geburtstag: Juni 1981 Kinder: -- noch keine -- Wohnort: Rheinland-Pfalz (Rheinhessen) geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: mein Mann ist überzeugt es wird ein Mädel, aber es ist uns ganz egal!! Outing: Coming soon! so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädelname hätten wir schon (wird aber noch net verraten) beim Jungen müssten wir uns nochmal Gedanken machen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Larona Geburtstag: 1985 Kinder: nur der Bauchzwerg ;-) Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Bianca Geburtstag: 28.02.1978 Kinder: Lena, 6 Jahre alt – Luis, 5 Jahre alt Wohnort: Bayern - Allgäu geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Maedchen: Ida – Junge noch unschluessig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Doreen84 Geburtstag: 26 Jahre alt Kinder: 1. Schwangerschaft geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ET 20.07.2011 Username/Name Lalle Geburtstag: 07.08.1982 Kinder 1 Tochter Wohnort:Bremen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:??? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Krümelkugel Geburtstag : 27. März 1986 Wohnort: Hannover Kinder: erste Schwangerschaft geschätztes Geschlecht: ich hab das Gefühl, dass es ein Junge wird Outing: wir wollen es wissen, meine Schwiegermutter nicht. ;) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Leni-Martha oder Jonas ET 21.07.2011 Username/Name: pialein22/ Pia Geburtstag: 16.04.1988 Kinder: bisher keine Wohnort: Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: - so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädchen Kim, Mia, Junge El Ninio ET 22.07.2011 Username/Name: Schnecke1 Geburtstag: Juni1976 Kinder: 1 Sohn (4 Jahre alt, Mika) Wohnort: Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: wir lassen uns ueberraschen ;-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username / Name: zwerg1609 Geburtstag: Juni 1977 Kinder: 1 Tochter (4 Jahre) Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht: wissen wir hoffentlich bald Outing: Wenn es doch nur schon so weit wäre... so soll/wird unser Bauchwerg heißen: zur Zeit nennen wir es "Knöpfchen" ET 23.07.2011 Username/Name: lilamami Geburtstag: 16.11.1972 Kinder: Töchter Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: mela1982 Geburtstag: 18.10.1982 Kinder: noch keine Wohnort: Grevenbroich, NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing:? So soll/ wird unser Bauchzwerg heißen: ET 24.07.2011 Username/Name :Smile1977/Melli Geburtstag: 31.08.77 Kinder: 1 Sohn (3 Jahre) Wohnort: NRW ET 25.07.2011 Username/Name: Puppi82 Geburtstag: August 1982 Kinder: 1 Sohn (*12.08.08), 2 Stieftöchter :) Wohnort: Nds. geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Bluemchen80 Geburtstag: 14.05.1980 Kinder: 1 Sohn (Maximilian) Wohnort: Düsseldorf geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:??? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:??? ET 26.07.2011 Username/Name: Sallymaus77 Geburtstag: 07.08.1977 Kinder: Tochter ( Februar 2008) Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing:? So soll/ wird unser Bauchzwerg heißen: ET 27.07.2011 Username/Name:Sommerkugel2011 Geburtstag:Feb.1981 Kinder:1 Sohn (3 Jahre alt) Wohnort:NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:keinen Schimmer Outing:auf jeden Fall so soll/wird unser Bauchzwerg heissen:momentan noch keine Einigung ;-)))) ET 28.07.2011 Username/Name: rine1504 Geburtstag: 1987 Kinder: keine Wohnort: BW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ?? Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?? ET 29.07.2011 Username: piefke Geburtsdatum 1974 Kinder 2 Kinder (4 und 6 Jahre alt) Wohnort: B.-W. ET 30.07.2011 Username/Name: spatz Geburtstag : November 1979 Kinder: 1 Mädchen (2005) Wohnort: Saarland geschätzes geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: wir wollen es auf jeden Fall wissen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Mädchen evtl. Katharina, Junge? ET noch unbekannt Username/Name: krümel2 Geburtstag: 1985 Kinder: 1 Mädchen Wohnort: die schöne Pfalz geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: will ein Ü-Ei :-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Julibaby2011 Geburtstag: Januar 1983 Kinder: 1 Sohn (*04.03.03), 3* :( Wohnort: Thüringen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: BLana Geburtstag: 21.01.1977 Kinder: 0 Wohnort: RheinMainGebiet geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: egal, hauptsache Mädchen, damit ich von meinen Freundinnen Klamotten "erben" kann. :-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Melissa oder ???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Marylo Geburtstag: März 1984 Kinder: 1 Sohn Wohnort: B-W geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: wir wünschen uns ein Mädchen, da wir bereits 1 süßen Jungen haben! so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: gute Frage, noch nicht ganz entschieden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username: mamaEJV/jenny Geburtstag: Mai 83 Kinder: 1 Junge (2006) 1 Mädchen (2007) Wohnort: Hessen Geschätztes geschlecht: Mädchen Outing: dafür müssen wir noch etwas Geduld haben so soll unser Bauchzwerg heißen: Vivienne (aber solang noch nix sicher ist, ist es unser Würmchen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Username/Name: Steinchen73 Geburtstag: Oktober 1973 Kinder: 1 Tochter - 11 Jahre & 1 Sohn - 5 Jahre Wohnort: Hessen / Rhein-Main geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich tippe auf Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: es wird ein spanischer Name

von natiro am 17.12.2010, 09:10



Antwort auf Beitrag von natiro

mein Termin ist auf den 18.7 festgesetzt Username/Name: Serina 1989 Geburtstag: 17.6.1989 Kinder: 1 sohn *2005 1 Tochter * 2008 Wohnort: Nrw geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich tippe auf Mädchen Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: steht noch nix fest =)

von serina1989 am 17.12.2010, 09:32



Antwort auf Beitrag von serina1989

Termin 12.07 Luzie Sommer1979 Töchter 5+4 Bayen Ü-EI werden es erst bei der Geburt Wissen

von Luzie am 18.12.2010, 18:33