Frage: Schwangerschaftssymptome??

Hallo herr dr. Ich hätte eine frage. Bin 25 zum ersten mal schwanger. Bin in der 11 ssw. Rauche nicht, habe kein übergewicht. Keine krankheiten bekannt. Letzt untersuchung vor 2 wochen. War alles zeitgerecht. Mir macht was aber trotzdem sehr zu schaffen. Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger. Außer brustschmerzen und müdigkeit und appetitlosigkeit habe ich überhaupt keine symptome. Übelkeit hatte ich nie musste mich nie übergeben. Ich hab ja auch viel über diese fehlgeburten gelesen. Wenn die schwangerschafssymptome abnehmen ist das ein zeichen für ne missed abortion. Ich hab panische angst vor diesem missed abortion, dass das herz nicht mehr schlägt. Bei mir sind ja auch diese brustschmerzen plötzlich weniger geworden. Ist da was dran? Meine mutter sagt mir: "das hast du von mir geerbt, ich hab bei drei kindern keinerlei symptome gehabt außer brustschmerzen" stimmt das? Ich hoffe sie können nich beruhigen. Vielen dank im voraus. Mfg

von VerenaBaby am 27.09.2011, 13:44



Antwort auf: Schwangerschaftssymptome??

Hallo VerenaBaby, keine Sorgen.Ihre Mutter hat Ihnen ja schon die Antwort gegeben.Sind alle Untersuchungsergebnise normal gibt es keinen Grund zur Aufregung.Nicht bei jeder Frau gibt es die gleichen Symptome.Passieren kann natürlich immer etwas.Aber ,wieso sollte es? Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 28.09.2011



Antwort auf: Schwangerschaftssymptome??

Hallo... auch ich kann dich beruhigen, ich hatte überhaupt keine schwangerschaftgssymptome. Fühlte mich bis zur 30zigstgen Woche garnicht schwanger, wenn mein bauch nicht gewachsen wäre hätte man es nicht gemerkt. Sei froh das es dir nicht schlecht geht. so kannst du es viel mehr genießen. Weitehin viel glück :-) und alles gute....

von Stella_1975 am 01.10.2011, 22:16