Frage: Mikrozephalie

Guten Morgen Herr Hackelöer, Ich hätte eine Frage bezüglich Mikrozephalie. Ich war gestern zur Feindiagnostik und da war auch alles in bester Ordnung bis auf der BPD Wert, der etwas zu gering ist . Nun habe ich dr Google gefragt , was natürlich nicht hätte sein müssen und da kam diese Krankheit in Betracht . Könnten Sie unsere Werte betrachten und ggb. eine Eine Einschätzung geben . Unsere Werte ( 28+0) BPD : 68,6 mm KU: 251,00 mm AU: 236,2 mm FE: 50,7 mm und KU/AU : 1,06. Vielen Dank im Voraus.

von Denisi129 am 03.11.2020, 08:36



Antwort auf: Mikrozephalie

Hallo Denisi129, entscheidend ist immer der Kopfumfang und nicht der BPD und der ist vollkommen unauffällig auch im Vergleich zum Bauchumfang und den anderen Werten.Ihr Kind liegt mit geschätzten 1098,0Gramm vollkommen im Normbereich. GOOGLE-VERBOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 03.11.2020