Frage: Mache mir Sorgen:-(

Hallo, ich bin in der 21.SSW und meine Gyn. hat am Donnerstag ein leicht erweitertes Nierenbecken bei meinem Sohn festgestellt (5,4 und 5,7)! Muß ich mir da jetzt große Sorgen machen? Denn ich habe schon ziemlich Angst! Am Donnerstag haben wir Termin zur FeinDiagnostik! Eine Fruchtwasseruntersuchung hatten wir Ende der 16.SSW und unser Kleiner ist gesund! Die Blase von meinem Kleinen war am Donnerstag gefüllt! Danke und LG Anja

von Schnuffzt am 04.10.2011, 14:09



Antwort auf: Mache mir Sorgen:-(

Hallo Anja, nein,die Werte sind kein Grund zur Sorge und typisch sogar für Jungens,die leicht ein gering erweitertes Nierenbecken wegen der längeren Harnröhre,als beim Mädchen haben - ohne Bedeutung ! Keine Sorgen! Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 04.10.2011