Frage: kribbeln in der rechten brust

hallo und guten morgen,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,mit meinen fragen,denn ich weiss nicht,wie man sowas unter ordnet. um es vorweg zu nehmen,laut ss test bin ich nicht schwanger,wenn es so wäre,würde ich mich anfang der 7 ssw befinden. meine regel bekam ich 3 tage zu spät,habe eig. einen super regelmässigen zyklus von exakt 30 tagen. letzte regel (verändert) im gegensatz zu sonst:1. 3 tage zu spät 2. 1.tag sehr starke blutung und am nächstem tag war alles vorbei,sonst dauerts immer 4 tage bis zum abklingen. seitdem immer wieder schmerzen rechts leistengegend bei belastung,aber auch im ruhezustand.kreislaufprobleme und kopfweh sind ständige begleiter,übelkeit ab und an morgends. seit ca.4 tagen habe ich eine art kribbeln in der rechten brust,tut nicht weh,nervt aber.verstärkt wenn ich auf der linken seite liege. das alles verwirrt mich sehr,fa termin habe ich erst in 7 tagen.wer kennt das? und kann es sein,dass eine ss vorliegt,trotz der starken aber kurzen blutung und negativem test???

Mitglied inaktiv - 11.01.2012, 07:56



Antwort auf: kribbeln in der rechten brust

Hallo mondlaus, grundsätzlich scheidet eine Schwangerschaft aus,wenn der Test negativ ist-aber auch bei den Testen können Fehler vorkommen,sodaß man auf jeden Fall nochmals eine Blutuntersuchung zur HCG-Bestimmung durchführen sollte.Ihre Beschwerden könnten bei positivem Test auch zu einer Frühschwangerschaft in oder außerhalb der Gebärmutter passen.Auch andere Erkrankungen im Unterbauch können vorliegen,sodaß zwingend eine Untersuchung bei Ihrem Frauenarzt angesagt ist und dieser,je nach Befund,weitere Untersuchungen veranlassen kann.Also:normale Gyn.-Untersuchung mit Ultraschall und Hormonunterschung als Anfang.Dann wird man weitersehen. Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 11.01.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Knoten in der Brust ?

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe gestern einen knotenartigen Hubbel in der Brust gespürt der wenn ich draufdrücke weh tut. wie unterscheide ich jetzt eine drüse von einem knoten ? muss ich mir sorgen machen wenn es weh tut ? danke chris


schmerzen unter der rechten brust

Hallo Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer, Wie im betreff schon steht habe ich schmerzen unter der echten brust. Wenn ich mich nicht bewege gehts aber sobald ich mich drehe oder bücke tut es weh. Was kann das sein? Bin in der 33. Ssw. Ist es möglich das die kleine so blöd liegt und daher die schmerzen kommen? Habe morgen früh einen termin bei mei...