Frage: Darmschlinge

FA hat Darmschlinge gesehen im US(28.ssw) ist das immer was pathologisches? 2.kann das ein Softmarker füt Mikrodeletion 22/11q sein?

von wesch am 02.10.2012, 14:37



Antwort auf: Darmschlinge

Hallo wesch, was der Arzt genau gesehen hat,weiß ich natürlich nicht und kann daher auch nicht sagen,ob dies pathologisch ist oder nicht,Das könnte ich nur durch eine eigene Untersuchung beurteilen,Erst dann könnte ich sagen,ob dies auffällig wäre oder nicht.Keinesfall sind darstellbare Darmschlingen Hinweise für Mikrodeletion 22/11q.Aber über Hinweise für Chromosomenstörungen nachzudenken macht erst Sinn,wenn man weiß,ob wirklich eine Besondeheit vorliegt oder nicht.Gehen Sie zu einem Spezialisten! Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 04.10.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Darmschlinge

was heisst erweiternde Darmschlingen?