Wie sicher ist die Rhea im Februar?

 Ursula Schmitz Frage an Ursula Schmitz Kurberaterin beim Mutter Kind Hilfswerk e. V.

Frage: Wie sicher ist die Rhea im Februar?

Guten Morgen Frau Schmitz, ich habe eine Zusage für eine Rhea. Diese beginnt im Februar. Ich fahre alleine und muss die Betreuung meiner Kinder organisieren. Jetzt ist im Moment eine unsichere Zeit. Ich weiß das sie sicherlich auch nicht mehr wissen, aber ich dachte ich frage mal nach. Können Rheas stattfinden? Kann ich die Einrichtung telefonisch mal kontaktieren, ob geöffnet ist oder werde ich informiert? Mit vielen Grüßen Franzi

von LisasTim am 19.01.2021, 09:56



Antwort auf: Wie sicher ist die Rhea im Februar?

Hallo, bitte rufen sie in der Rehaklinik an dort bekommen sie mehr Informationen ob die Reha stattfindet.

von Ursula Schmitz am 19.01.2021