Übergewicht beim Kind

 Larissa Jasker Frage an Larissa Jasker Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Übergewicht beim Kind

Hallo, ich möchte gern eine Mutter-Kind-Kur beantragen wegen Erschöpfung. Meine 5jährige Tochter möchte ich mitnehmen, sie ist leicht übergewichtig. Gibt es da eine spezielle Klinik die für uns interessant wäre? Vielleicht gibt es sowas wo man beraten wird in Sachen Ernährung und diese auch schon umgestellt wird?? Besten Dank und liebe Grüße

von "Annabell" am 10.06.2019, 17:12



Antwort auf: Übergewicht beim Kind

Grundsätzlich geht es bei einer Mutter-Kind-Kur immer hauptsächlich um den Erziehungsberechtigten. Natürlich können die Kinder auch mit behandelt werden. Schauen Sie doch einfach mal unter www.mutter-kind.de. Hier finden Sie auch Schwerpunkturen. Gerne können Sie uns auch unter 0800 22 55 100 anrufen, dann besprechen wir dies persönlich.

von Larissa Jasker am 16.06.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kurklinik bei Übergewicht?

Liebe Frau Jasker, danke, dass wir Ihnen hier Fragen stellen können. Können Sie mir eine Mutter-Kind-Kurklinik empfehlen für Frauen mit Adipositas. Ich habe wegen meinem Gewicht auch Probleme mit den Kniegelenken. Meine Tochter hat leichte Neurodermitis, sie ist fünf Jahre alt. Vielen Dank!


Mutter-Kind-Kur Übergewicht

Guten Tag, ich bin stark übergewichtig. Gibt es ein passender Mutter-Kind-Kur in Baden-Württemberg? Vielen Dank!