Ursula Schmitz, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Ursula Schmitz, Kurberaterin

   

Antwort:

Kur mit 3 Kindern und Begleitperson möglich?

Hallo,

es gibt nur 1 Klinik die eine Kostenlose Begleitperson aufnimmt allerdings nur wenn die Ärzte in der Klinik dies Prüfen und sagen das es notwendig wäre. Ansonsten könnten sie ihren Mann als Selbstzahler mitnehmen allerdings auch nicht in jede Klinik und kostet zwischen 55-60€ pro Tag.

von Ursula Schmitz am 02.06.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Expertenforum "Mutter-Kind-Kuren"

Kur mit 3 Kindern unter 3 sinnvoll?

Hallo! Ich habe 3 Kinder. Der Große ist gerade 2 geworden und die Zwillinge sind 8 Monate alt. Da ich keine Hilfe habe - mein Mann arbeitet jeden Tag bis spät -fühle ich mich total ausgelaugt und frage mich, ob eine Kur für uns sinnvoll wäre und was ich dazu benötige? Welche ...

von Claudi3001 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit 3 Kindern

Würde mir eine Mutter-Kind-Kur mit 3 Kindern zustehen?

Ich bin alleinerziehend mit einem 2,5 Jährigen Sohn und Zwillinge 1 Jahr Manchmal weiss ich nicht wie ich den Tag meistern soll. Ich habe meist noch sehr starke Rücken-Kreuzschmerzen. 2 Wochen lang waren sie erkältet und haben seitdem kein gutes Schlafrhytmus mehr. Die drei ...

von derry 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit 3 Kindern

Kur mit 4 Kindern-Papa als Begleitperson möglich?

Hallo Frau Dessauer, nach langem Überlegen und Empfehlungen habe ich mich dazu entschlossen eine Kur zu beantragen. Hintergrund: Wir haben 4 Kinder. 5Jahre (Zwillinge), 3Jahre und 2Jahre. Ich gehe 4 Tage in der Woche arbeiten. Die Zwillinge kamen in der 27. SSW. Ich merke ...

von Nina84 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Begleitperson

Kur auch möglich mit 3 Kindern?

hallo, ich habe schon öfters von diesen Kuren gehört, aber habe mich noch nie darum gekümmert oder erkundigt. Ich bin Mutter von 3 Kindern( 4 und 2,5 Jahre und 5 Monate)und bin alleinerziehend, hätte ich denn mit allen 3 überhaupt die Möglichkeit so eine Kur zu machen. Und muss ...

von Wallerschen 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit 3 Kindern

Vater-Kind-Kur mit Mutter als Begleitperson?

Hallo. Ich war mit meinen Kindern letztes Jahr im Frühling in einer Mutter-Kind-Kur wegen meiner starken Neurodermitis. Mittlerweile wissen wir, dass unser 1.Kind einige Nahrungsmittelallergien, Schimmelpilzallergie und eine starke Pollenallergie (immer im Mai und Juni) hat ...

von Vanillepudding 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Begleitperson

kur als schwangere oder kur mit 3 kindern?

hallo frau dessauer, ich (38) habe inzwischen asthma und war wg. neurodermitis und chron. bronchitis schon einmal zur kur (vor 10 jahren). inzwischen habe ich 2 kinder (6 jahre, 8 jahre) und bin mit dem dritten kind schwanger (entbindungstermin 24.12.). meine kleine ...

von rosengartenmaedels 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit 3 Kindern

Die letzten 10 Fragen zum Thema "Mutter-Kind-Kuren"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.