Ursula Schmitz, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Ursula Schmitz, Kurberaterin

Antwort:

Kur mit 3 Kindern und Begleitperson möglich?

Hallo,

es gibt nur 1 Klinik die eine Kostenlose Begleitperson aufnimmt allerdings nur wenn die Ärzte in der Klinik dies Prüfen und sagen das es notwendig wäre. Ansonsten könnten sie ihren Mann als Selbstzahler mitnehmen allerdings auch nicht in jede Klinik und kostet zwischen 55-60€ pro Tag.

von Ursula Schmitz am 02.06.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.