Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

kostenübernahme kleinkindabteil zug durch krankenkasse?

guten abend frau dessauer,

ich leider schon wieder....mit einer hoffentlich letzten frage:

übernimmt die krankenkasse nur die reinen fahrtkosten mit der bahn (günstigstes angebot) oder auch die reservierung im kleinkindabteil in höhe von 18 €?

mit kleinkind von 13 monaten und kinderwagen kommt man um das kleinkindabteil nicht wirklich rum.

danke,

von Snief am 12.04.2016, 18:04 Uhr

Antwort:

kostenübernahme kleinkindabteil zug durch krankenkasse?

Die Sitzplatzresvierungskoten werden von der Kasse nicht übernommen, zumindest ist mir kein Fall bekannt, in dem dies übernommen wurde. FG Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 13.04.2016