Frage: Können wir gemeinsam zur Kur?

Guten Tag, ich würde mit Absprache eine Kur beantragen. Ich bin Mutter eines 3 jähriges Kindes und habe einen Mann. Jetzt habe ich schon etwas recherchiert und bin doch nicht ganz schlau aus der Sache geworden. Ich habe auf einer Seite gelesen das dort angeboten wurde gemeinsam eine Kur zu nutzen. Das heißt das der Mann mitfahren durfte die Kosten aber selbst tragen müsste. Stimmt das so? Haben Sie schon einmal von so einem Modell gehört? Liebe Grüße von Familie Bayer

von LisasTim am 27.01.2021, 13:35



Antwort auf: Können wir gemeinsam zur Kur?

Guten Tag Frau Bayer, vor der Corona Pandemie war es möglich, dass der Mann nach Absprache als Begleitperson in die Einrichtung mitfährt und die Kosten für den Aufenthalt selbst bezahlt. Aufgrund der aktuellen Lage sind bis auf Weiteres aber Besucher in den Kurhäusern nicht mehr erlaubt. Tut mir Leid!

von Ursula Schmitz am 27.01.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wird gemeinsam ein Termin vereinbart?

Sehr geehrte Frau Schmitz, ich habe den Antrag fertig gestellt und versendet. Sollte ich eine Genehmigung bekommen, macht dann die Klinik mit mir zusammen einen Termin aus? Ich habe Angst das ich einen Termin vorgeschrieben bekomme den ich dann nicht wahrnehmen kann. Haben Sie Erfahrungen zu dem Thema? Mit vielen Grüßen Rebecca