Ich suche kleine klinik für mich bei adipositas, kleinkind mit fütterungsstörung

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Ich suche kleine klinik für mich bei adipositas, kleinkind mit fütterungsstörung

Hallo ich möchte wegen meiner adipositas, sekundär auch wg Überlastung, eine kur beantragen. Brauche aber eine Klinik, in der ich mit den kindern in Ruhe essen darf und wo ich eine Kochmöglichkeit habe, um für meinen untergewichtigen Sohn,2, mit fütterungsstörung, zu Kochen.ich habe auch noch eine 7jährige Tochter dabei.wichtig waere auch dass die Klinik klein waere,also mit wenig Kindern, da mein kleiner bei Infekten stark abnimmt,da er dann nichts isst. Gibt es so etwas? Ich schiebe es schon so lange vor mir her, aus Rücksicht auf den gedeihzustand meines Sohnes, aberich bräuchte dringend Unterstützung. .. viele grüsse, christina

von Christina021983 am 23.03.2017, 15:48



Antwort auf: Ich suche kleine klinik für mich bei adipositas, kleinkind mit fütterungsstörung

Ich würde eine Beratungsstelle aufsuchen, die möglichst viele Kliniken "im Repertoire" hat und Ihnen bei der Antragstellung, als auch der Auswahl der passenden Klinik sehr gut unter die Arme greifen kann. Dann wissen Sie was realistisch ist und was nicht und können für sich entscheiden solch eine Maßnahme anzutreten oder eine Alternative suchen. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 23.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Adipositas

Guten Tag, Ich bin 31, stark Übergewichtig und würde gerne mit meinen Kindern (3 +1) eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Wie sollte ich vorgehen? Haben Sie Tipps für mich? Lieben Gruß Katti


Kur mit Kleinkind bei starker Adipositas?

Hallo! Ich habe fast 60 kg Übergewicht und möchte mich gerne dringend behandeln lassen! Gibt es da Möglichkeiten, eine Kur zu machen, in die ich meine Tochter (zur Zeit 13 Monate alt) mitnehmen kann? Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort!