Hat sich durch Corona viel verändert?

 Ursula Schmitz Frage an Ursula Schmitz Kurberaterin beim Mutter Kind Hilfswerk e. V.

Frage: Hat sich durch Corona viel verändert?

Guten Morgen Frau Schmitz, ich war schon einmal zu einer Mutter Kind Kur, noch vor Corona. Für mich und mein Kind hat es sehr viel gebracht und wir haben die gemeinsame Zeit genossen. Jetzt haben wir wieder eine Kur genehmigt bekommen. Wir freuen uns sehr. Ich habe aber bedenken das es wegen Corona nicht mehr so sein wird. Deswegen wollte ich Sie fragen, ob sich durch Corona viel verändert hat bei der Kur? Haben Sie da einen Einblick? Vielen Dank das man sich an Sie wenden kann. Viele Grüße Carmen

von LisasTim am 12.05.2021, 07:38



Antwort auf: Hat sich durch Corona viel verändert?

Guten Tag, schön zu hören, dass Sie bereits eine weitere Maßnahme bewilligt bekamen. Natürlich gibt es pandemiebedingt einige Änderungen durch Hygienekonzepte und Anpassungen der Therapiemöglichkeiten. Für genauere Informationen wenden Sie sich bestmöglich an in Klinik direkt. Herzliche Grüße

von Ursula Schmitz am 12.05.2021



Antwort auf: Hat sich durch Corona viel verändert?

Guten Tag Carmen, die Kliniken haben das Konzept an den neuen Gegebenheiten angepasst. Die von uns empfohlenen Kliniken der Arbeitsgemeinschaft Eltern und Kind Kliniken, haben u.a. eine Maskenpflicht, Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen eingeführt. Weitere Informationen zum Nachlesen finden Sie auf der folgenden Homepage: www.mutter-kind.de Besten Dank.

von Ursula Schmitz am 12.05.2021