Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

Hallo, gibt es spezielle Kureinrichtungen für Kinder mit Epelepsie?

Hallo, ich habe eine Mutter Kind Kur für Juni genehmigt bekommen. Jetzt wurde vor 1 Woche bei meiner Tochter Epelepsie diagnostiziert. Wäre es jetzt sinnvoller sie als Therapie Kind mitzunehmen? Sie ist sonst nur Begleitkind?
Es sind jetzt zuviele Eindrücke für uns Eltern, in zu kurzer Zeit.

von JessiLea am 29.04.2016, 06:58 Uhr

Antwort:

Hallo, gibt es spezielle Kureinrichtungen für Kinder mit Epelepsie?

Welche Art von Epelepsie ist denn diagnostiziert? Haben Sie denn schon einen Platz in einer Klinik? Wie äußert sich die Epilepsie?

von Annina Dessauer am 29.04.2016