bewilligungszeitraum

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: bewilligungszeitraum

Hallo Frau Dessauer, ich hebe folgende Frage: am 04.10. habe ich Antrag zur MuKiKu abgeben.Am 07.10. habe ich noch angeforderte Unterlagen nachgereicht.Seitdem habe ich nichts mehr von der KK gehört. Ich habe mich letzte Woche erkundigt, da hieß es die Unterlagen sind beim med. Dienst,ich soll die Woche nachfragen. Gestern angerufen, noch immer beim med. Dienst. Meine Frage, in welchem Zeitrahmen sollte der Antrag bearbeitet sein? Freue mich über eine Antwort Danke. Liebe Grüße Bine

von bine am 22.10.2015, 21:19



Antwort auf: bewilligungszeitraum

Der Bewilligungszeitraum ist völlig ok! Bis zu 5 Wochen Zeit hat die Kasse einen Bescheid auszustellen. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 25.10.2015



Antwort auf: bewilligungszeitraum

Hallo Frau Dessauer, danke für die Antwort. Habe heute telefonische die Absage bekommen.Wie sinnig ist es jetzt Widerspruch einzulegen,da ich erst im Mai 2014 in Kur war und was sollte ich dann beachten? Freue mich wieder über eien Antwort. Liebe Grüße Bine

von bine am 27.10.2015, 18:58