Frage: Salzstange

Hallo Birgit, mein Sohn (7Monate) will absolut keine Beikost. Ob div.Gemüsesorten, Obst, selbstgekocht, GOB etc... Ich schaffe es momentan nicht mal ihm die Vit. D Tabl. zu geben, da er den Mund zupresst sobal der einen Löffel sieht. Dies ist seit er der Magen-Darm-Infektion so. Nun habe ih ihm gestern eine Salzstange die ich gegessen habe hin gehalten und er hat den Mund aufgemacht (ein selter und sooo toller Anblick). Er hat etwas dran geleckt und gesaugt und wollte immer wieder. Heute hab ich die Salzstange in den selbstgekochten GKF-Brei getaucht und er hat trotz angeekletem Gesicht immer wieder den Mund aufgemacht. Ist die Salzstange "schädlich"? Ich nehme extra die Salzkörner ab. Ich möchte ihn nicht unnötig ärger und gebe ihm deswegen seit paar Tagen gar nichts, aber das mit der Salzstange fand ich süss und da er es gerne wollte habe ich weitergemacht... Danke & LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 19:04



Antwort auf: Salzstange

Hallo soul bitte stelle deine Frage noch mal ins Forum von Herrn Dr. Busse. Danke Grüsse B.Neumann

von Birgit Neumann am 25.01.2010