Frage: 10 monate altes baby

Hallo, wir sind demnächst auf einem großen ge burtstag eingeladen mit buffet. Kann ich meiner tochter kartoffeln/nudeln/Spätzeln/gemüse vom buffet geben? Bzw. Was sonst noch so? Alles außer brei Lg

von Katsche1985 am 19.08.2020, 14:59



Antwort auf: 10 monate altes baby

Hallo Katsche1985 im Rahmen der Famiienkost ist das möglich. Sicher ist es hilfreich, wenn ihr für eure Tochter auch etwas für den "Notfall", eine Alternative einpackt. Im Rahmen der Möglichkeiten ist es aber natürlich eine gute Sache, wenn ihr euer Kind geeignete Speisen mitessen lasst. Wobei hättest du Bedenken? Weil die Speisen gewürzt sind? Grüße Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 21.08.2020



Antwort auf: 10 monate altes baby

Wie sieht es aus, wenn ich gemüse in wasser gare mit etwas tello fix für den geschmack, pflanzlich lactosefrei glutenfrei

von Katsche1985 am 19.08.2020, 15:09



Antwort auf: 10 monate altes baby

Hallo Katsche1985 ich kenne dieses Produkt nicht. Aber auch hier gilt: im Rahmen der Familienkost ist es geeignet. Bei Speisen, welche du expllizit nur für deine Tochter kochst, ist es besser diese pur zuzubereiten, damit deine Tochter den Eigengeschmack der Speisen kennen lernen kann. Grüße Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 21.08.2020